1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ Doppelcarport Besitzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arielle1979, 13 Februar 2007.

1. Sagt mal, wieviel habt ihr dafür bezahlt? Ev. auch mit Geräteschuppen.
    Wir haben wie gesagt gestern ein Angebot erhalten und uns kommt das Carport viel zu teuer vor.

2. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

wieviel kostet es denn? gerne auch per pn!

3. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

also wir haben bisher zwei angebote:
    1. 8.800 euro
    2. 22.000 euro

ich hab noch nicht genau den unterschied herauslesen können, die leistung kann aber bei dem preisunterschied einfach nicht die gleiche sein!!
    wir müssen uns wohl noch näher mit dem thema beschäftigen. :rolleyes:

4. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

wir haben unseres selbst geplant und gebaut, materialkosten waren ca. 1000,--

5. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Wir haben genau so ein Doppelcarport mit großem Geräteraum. Muss mal in den Unterlagen nachsehen, was wir dafür bezahlt haben.

6. Ja bitte, schau mal!

7. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Hab nachgeschaut, wir haben das Carport in Verbindung mit unserem Haus gekauft, kann daher nicht sagen, wieviel es wirklich gekostet hat - sorry.

8. Easybaer

Easybaer Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also wir haben auch ein Doppelcarport mit einem Abstellraum und Überdachung für den Kellerabgang außen, wir haben das Holz selbst gekauft und es dann in Eigenregie mit ein paar Freunden aufgestellt. Soviel ich mich erinnern kann, hat das Holz und das andere Material so ca. 3.500 Euro gekostet (das Blechdach haben wir vom Spengler machen lassen). Unser Carport hat so ca. 60 m2 Dachfläche, über dem Kellerabgang haben wir das Blechdach ausgelassen und einen Plexiglasstreifen, damit es nicht zu dunkel ist.

Aber ich finde beide Angebote doch recht teuer, habt Ihr keine andere Möglichkeiten?

lgr,

9. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

wir haben unseres auch selbstgebaut, auf der einen Seite mit Schiebetür, da es ziemlich lang ist, weil vorne noch Räder, Winter/Sommerreifen usw. gelagert sind. Der Bus hat locker Platz, steht nur nicht ganz drin, weil sonst große Tochter nicht zum Radl kommt :D
    Es ist bis aufs Dach komplett aus Holz, bis aufs Dach.

Materialkosten waren 1520,-- hab grad nachgeschaut!

10. Wir sind gerade dabei, Alternativen zu suchen. 18.000 Euro für ein Carport werden wir sicher nicht bezahlen.

11. coolcat

coolcat Gast-Teilnehmer/in

also, wir sind mit dem fundament und allem drum und dran schon auf fast 10000euro gekommen

(bei meinen fotos siehst du das carport auch noch in anderen ansichten)

streifenfundament vom baumeister (genaue kosten weiß ich nicht, da wir mehrere sachen machen haben lassen und ein gesamtpreis vereinbart war; aber sicher nicht zu wenig)
    carport 6,4x6,4meter - 5.100euro
    lärchenholzverschalung 1.200euro + montagekosten ca. 250euro
    eindeckung spengler 2000euro

lg, gabi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden