1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Donauinselfest 2010

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 28 Juni 2010.

?
  1. Ja, es war super

7 Stimme(n)
    11,5%
  2. Ja, war ok

8 Stimme(n)
    13,1%
  3. Ja, aber nicht mehr so schnell wieder

4 Stimme(n)
    6,6%
  4. Nein, ich war diesmal nicht

25 Stimme(n)
    41,0%
  5. Ich gehe nie aufs Donauinselfest

15 Stimme(n)
    24,6%
  6. Ich würde es gerne mal besuchen, wohne zu weit weg

3 Stimme(n)
    4,9%
  7. Sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch war beim Donauinselfest und was waren eure Erfahrungen, gab es für euch ein einzigartiges Konzert.

Ich war bei pendulum, eine Wahnsinnskulisse vor der FM4 Bühne, das war aber schon alles, ansonsten zuviele Leute, zuviel Urin am Wegesrand, die Musik von pendulum, naja. Außerdem war ich anscheinend der Älteste dort, bis auf ein paar Ausnahmen.

2. Neon

Neon Gast

Mach eine Umfrage, wer bei welcher Bühne war. :D

3. Neon

Neon Gast

Ich wusste doch, es wird eine Umfrage. ;)

4. Komodowaran

Kannst du das nicht übernehmen, ich habe zuwenig Überblick

5. Neon

Neon Gast

Leider nein, das DIF geht spurlos an mir vorbei. :eek:

6. Komodowaran

Weiß wer, wie die Besucherzahlen heuer waren, mir ist es am Samstag abend extrem vorgekommen.

7. Neon

Neon Gast

Ich glaub 3 Millionen waren dort, bin nicht sicher :eek:

8. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Ich war am Samstag: zuerst bei der FM4 (da haben grade diese Pseudo-Mexikaner-Rocker-Trompeter-Österreicher gespielt). Und dann bei der Ami Macdonald bei der Ö3-Bühne und dann wieder ab 22.30 bei der FM4 Bühne. Und dort bin ich dann fast gestorben: tausende Leute, die Musik war grausig und überhaupt und sowieso. Aber ich bin am Nikon-VIP-Turm oben gestanden.....und ned eingequetscht zwischen den randalierenden Millionen.

Aber auf jeden Fall.....ich glaub, ich werde zu alt. Es wird wohl mein letztes DIF gewesen sein.... Ich halt die Menschenmassen dort ned aus.

9. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich war nicht, hätt mir aber gern 2 kleine Bands, die jeweils am Nachmittag gespielt haben, wo ich die Leut kenn, angeschaut. Hab dann aber lauter andere Sachen schon geplant gehabt. Naja, die Bands geben auch abseits des DIF Konzerte, da kann ich auch hingehen.

So Massenspektakel a la DIF sind jetzt nicht grad das, worum ich mich reiße.

10. clumsy

clumsy Gast

ich war bei alkbottle backstage

naja, ich hatte keinen handyempfang, weshalb ich meine freundin nur mit viel glück gefunden hab
    wir sind zwischen den menschenmassen in die falsche richtung gelaufen, weil uns der nette polizist in eben diese geschickt hat
    dann mussten wir einmal um die bühne rum, weil uns die securitys ebenfalls falschrum geschickt haben
    dann hat sich meine freundin mit nem security angelegt
    dann wars erstmal fad
    und ab der hälfte des konzerts wars lustig

zwischen 3 und 4 dann richtig nach hause ... da wars dann ein bissi oaschkalt :D

11. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich war nur einmal für ca. eine halbe stunde bei der mtv bühne, gestern abend.
    am freitag war ich auch kurz dort um eine freundin zu besuchen, die dienst hatte... ich hab aber kurz vorm ziel aufgegeben...

12. Alex3

VIP: :Silber

Ich hab bis eins auf meine Kids gewartet. Das erste kam brav mit der Bahn, das zweite per Taxi, da zwischen Polizeisperren steckengeblieben und letzten Zug verpasst...
    Das war mein DIF.

13. ich bin wie jedes jahr dankbar, dass es vorbei ist und wieder relative stille herrscht;)

14. anamama

VIP: :Silber

na geh war doch so nett das dum-dum- dum bis ins Bett zu hören.

15. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Beide Söhne waren beim Pendulum Konzert. Ich Teetrinkend und Buchlesend zu Hause.

16. Nephele

Nephele Gast

Mir kam es dieses Jahr viel leiser vor.

17. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich war am sa mit freundinnen bei der ö3 bühne. umfallen konnte man nicht mehr, was zu trinken holen aber auch nicht. einfach überall viel zu viele leute. einen freund hab ich dann erst in der stadt getroffen weil es unmöglich war sich dort zu finden. für mich heuer sehr entbehrlich das ganze.

18. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

war am Samstag dort... einfach Hölle... soviele Menschenmassen und dann gibts da noch die Schoitln, die zu raufen beginnen müssen, weil sie geschubst wurden...
    Zum Teil schlimmer als am Freitag nachmittag auf der Tangente...

19. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich komm nie weiter als bis zur arbeitsweltinsel - dort ist nicht so die hölle los, man trifft kollegen und freunde, muss sich nirgends anstellen und hat jede menge spaß. :):)

das gedränge weiter drin halt ich auch nicht aus ...

20. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

ich war am fr beid er ö3 bühne da weiß ich nicht wie die geheißen hat, bei right said fred, ein bissi spider murphy gang und dann kim wilde und die war mega genial, das beste seit langen, fürn idol waren wir dann zu müde da wir an dem tag aus italien zurückgekommen sind.
    mein mann ein regelmässiger konzert geher war am sa bei der amy und madita und beim hudson, der hat ihm schwer begeistert.
    ich gehe am abend prinzipiell nur zur krone bühne da es dort weitläufig ist nciht so überfüllt und ich schnell bei der der u-bahn bin, ö3 bühne gebe ich mir wenn, nur bis zum späten nm da ist mir dann zu viel los.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden