1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Donauinselfest 2007 - weiss scho jemand irgendwas genaueres über die Bands usw.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 4 März 2007.

1. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

Meine Freunde und ich haben heuer vor aufs Donauinselfest zu fahren und dort meinen Geburtstag zu feiern.

Auf der Donauinselfest Seite ist noch nichts angegeben über Bands und so weiter... weiss trotzdem schon irgendwer Bands die kommen werden?

Kann mir vielleicht jemand auch sagen wo es am günstigsten ist zu campen? Od. auch Verkehrsverbindungen von OÖ!?!? Gibt es von der ÖBB Ermäßigungen od. so Veranstaltungs Tickets od. so in der Art??

2. moonlight76

VIP: :Silber

Hallo,
    also mit dem Programm würd ich erst Ende April/Anfang Mai rechnen und da nicht auf der Donauinselseite sondern direkt zB. www.planet.tt

Unterbringung: gleich bei der Donauinsel gibt es eine Jugendherberge
    www.jugendherberge.at (JGH Brigittenau)

Punkto Zugkarten würd ich bei der ÖBB direkt anfragen.
    zZeit haben Sie für Vorteilskartenbesitzer eine super Aktion.

LG

3. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hab nur das gefunden :

Wiener Donauinselfest 2007:

Wann: 22. - 24. Juni 2007
    Wo: gesamte Donauinsel (Wien)
    Programm Donauinselfest 2007: noch nicht bekannt

Eintritt: kostenlos

Hotline: 01-5 35 35 35
    Sachen verloren (lost & found): 01-47634-18931
    Schlüssel verloren? 0800 - 211 33 (Aufsperrdienst Solomka / Werbung)

Verkehrsmittel: U1 und U6 fahren Fr. und Sa bis 2.00 Uhr, So bis 1 Uhr in der Früh

Taxis: Werden in der Nacht Mangelware sein !!! Viele Taxiunternehmen fahren in der Nacht gar nicht zum Donauinselfest, weil es zu viele Schäden durch Betrunkene gibt.

Besucher: heuer werden wieder 2,5 - 3 Millionen Besucher aus aller Welt erwartet

WC-Anlagen: Zu den fixen WC-Anlagen kommen 310 mobile WC–Anlagen, 31 WC-Container und 2 WC-Wägen.

Standplatzbewerbungen können bis 12.01.2007, 12:00 Uhr schriftlich eingebracht werden: Wiener Kulturservice , z.Hd.: Christine Lucka
    Lindengasse 64 , 1070 Wien bzw. per Fax an +43 (1) 524 71 11

4. wmblubb

wmblubb Gast-Teilnehmer/in

Mit Zug & U-Bahn kommt man bestens auf die Donauinsel. Die ÖBB hatte voriges Jahr ein wirklich günstiges Versanstaltungsticket, da bist Du aber sicher noch zu früh dran. Ich würd mal Mitte Mai auf www.oebb.at nachschauen, oder sogar ein bisserl später.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden