1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dominanznudel....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 August 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

leider entpuppt sich die lilli als echte mobberin gegenüber der schreckhaften susi, die zwar mörderisch schreit, aber nur halbherzig "zruck-haut".
    inwieweit greift ihr da ein?

zur anschauung: die susi wird von allen schlafplätzen verjagt, obwohl es wirklich genügend gleichwertige gibt, wenn ich der susi schön tu, kommt die lilli angaloppiert und springt ihr auf den rücken, wenn die susi auch oben im wohzimmer sein will, watscht sie das kleine gfrast (die susi ist mehr als doppelt so groß und schwer) die stiegen in den keller runter usw.

jetzt hab ich mal das wasserspritzerl bereitgestellt....:devil:

2. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

mach ich auch. wenn die kater streiten gibts regen aus der blumenspritze. fertig. die können im garten raufen aber sicher nicht im haus. da hat gefälligst friede zu sein.

3. lucy777

raus darf die kleine (noch) nicht.
    der garten ist noch nicht gesichert und die katze nicht kastriert.
    aber die alte darf raus, geht aber ausschliesslich in der dunkelheit in den garten.
    also gibts gekreische ohne ende - außer beide schlafen.

4. eine räumliche Trennung der Beiden ist nicht möglich? (ab und zu wenigstens,dass die Susi wenigstens nicht vom Schlafplatz verjagt wird)

5. lucy777

die susi hat einen streng geheimen zufluchtsort (im begehbaren schrank auf der bettwäsche):X3:
    war jetzt mit den flöhen arbeitsintensiv....

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:ROFL::ROFL::ROFL:
    ich hau mich grad über dein posting ab. :ROFL:

ja unsere olga schreit auch mordsmässig das ich immer glaub sie wird umgebracht.:D

na ja die lilly ist ja noch ein baby die kommt dann in die pubertät was glaubst wies da zugeht. für die ist das lustig die testet aus wie weit sie gehn kann und bei susi hat sie noch den babystatus daher tut sie ihr nix. lilil ist halt eine bauernhofkatze im warsten sinn.

was glaubst wie ich gschut hab als ich meine erste bauernhofkatze hatte die andeeren vorher waren rassekatzen.
    orlando hing am vorhang hat die ganze truppe durcheinander gebracht udn meine deppen haben gschut wie die ochesen vorm neuen stall. rassekatzen füren sich so nie auf. aber ab den zeitpunkt wo er fetter und grösser wurde hat sichs gegeben heute liegt er auch nur mehr herum.

die vorletzte diese türkische van macht auch ramba zamba aber nur am abend da schmeisst sie sich auf die anderen und rennt jeden nach und springt überall rauf aber nahc einer stunde oder auch kürzer ist ende.

Mädchenkatzen sind ZICKEN :D daran wirst nix ändern die kleine hat noch genug energie für 2 und dies wird sich erst ändern wenn sie fetter und älter ist. ich weiss das ist der horror für dich aber so ist die relität.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden