1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

doggybed

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Juni 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. alekto

alekto Gast

Ich habe nicht genau diese, sondern BIA Betten, die sind aber gleich, bis auf den Einstieg, den habens nicht.

Ich find sie super. Leicht zu reinigen, und auch ganz schön robust. Mein Kleiner liegt sehr gerne drinnen, und bisher konnten auch seine "im Bett rumkratz Attacken" dem Bett nix anhaben. Wenn mal was dreckig ist - drübergewischt - fertig.

Also mein Fazit: kauf ich immer wieder :) - den Preis sind sie wert.

3. Kimberly

Kimberly Gast

das bett schaut gut aus und ist auch super für unseren haarigen husky..

wo bekommt man so ein bett?

danke für die info

und an die TE danke für den link...

:wave:

4. Kimberly

Kimberly Gast

17 euro versandkosten????

bumm

5. bambina

naja, wenn ich zwei betten bestell und dafür über 200 euro zahl, sind mir 17 euro versandkosten auch schon egal.

6. Enigma

Enigma Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eines von da.

www.garma.at

... ist pflegeleicht und komfortabel - hat sich besonders in den undichten Stunden nach der Narkose bewährt. :D Versandkosten gab es keine - Marion hat uns das beddi persönlich vorbeigebracht!

7. Enigma

Enigma Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe gerade, es gibt keine beddis mehr :confused:. Nun die Beddis waren handgefertigt und sahen genauso wie die doggybeds aus. Bei Interesse einfach dort nachfragen.

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

warum willst die?

welchen mehrwert haben sie gegenüber anderen betten? :confused:

9. bambina

find die wunderschön und praktisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden