1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dogcheck - welcher Hund paßt zu mir ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 3 Mai 2011.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

2. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

da ist mein hund sogar dabei :)

3. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir passts auch genau :)

4. Tina11

VIP: :Silber

JUHU. bei mir passen sie auch. also eigentlich nur zwei. denn mit einer deutschen dogge und einem doberman fang ich überhaupt nix an.
    aber der :herz2:mastiff is my favorite!:herz2: und zu einer BX dogge kann ich auch nicht nein sagen. :love:

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ha!HA! Wir haben drei unterschiedliche Hunderassen - davon passen zwei ungefähr, weil zwei Hunderassen in ihnen vorhanden sind... ;) :D

Ist das nun für mich und den Hunden gut oder schlecht? :confused: ;) :cool: :D

6. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Also mit dem was ich angekreuzt habe, hätte man mir ausschließlich zu einem Stoffhund raten dürfen! Vorgeschlagen wurde mir: Airale Terrier, Bulldogge, Neufundländer....
    Spinnen die?

7. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ernst nehmen sollte man die seite aber nicht wirklich.

8. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

siehe da:

88% Labrador, 86% Bullterrier

zufall :)

dann hätt ma noch dalmatiner & bloodhound

9. Belico

VIP: :Silber

Ein Welsh-Corgie :love:
    die find ich wirklich ganz süß

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden