1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@doertie-goertie: wo bleiben die welpen-fotos????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 27 November 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

*ungeduldigmitdenfingernaufdentischtrommle*

:wave:

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

*insungeduldigetrommelnmiteinstimm*:)

3. ich sehe sie bildlich vor mir! Die Doertie..

- schnell in die Jacke und hüpft in ihre Schlapfen, trägt den Wuff in die Wiese UND ich hör sie auch! *FEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN* und Doertie freut sich wie eine Schneekönigin wenn Welpi pipi mach :D

sie hat jetzt keine Zeit fürs Forum *gg*

*zurückdenk an die ersten Tage :love:*

4. 620bianca

bin auch schon total neugierig :wave:

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Wettertechnisch beneide ich sie gerade gar nicht-meine zukünftigen Welpis sind alle Sommerhunde.

6. meiner auch. Besser gesagt, Leo zog bei uns im April ein und da war es durchwegs schön :)

Wo ist sie denn? :cool:

7. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

sorry, hab den faden nicht gesehen und im anderen geantwortet :D

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=12842070&postcount=35"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - BITTE HILFE!!! Welpen stubenrein bekommen...[/ame]

ich kann einhändig jacke anziehen, wurde schon einmal angepinkle,t verbring meine nächte halb am boden, halb in seiner box und fühle mich wie 100 :D

aber er ist lieb und brav, wenn er schläft zumindest ;), nein, eh sonst auch gg

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

der ist aber entzückend :love:

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

der ist echt zucker. :love:

zum rest: ich fühle mit dir. mein erstrüde war als welp 1:1 wie deiner, ich war damals sehr verzweifelt und ausgelaugt. ;)

heut ist er ein toller, ausgeglichener hund - und ich denke mit einem augenzwinkern an die zeit zurück, wo ich dem göga androhte, ihn am nächsten tag mit sicherheit am nächsten laternenmast anzubinden und das weite zu suchen. :D

alles gute mitm zwuck und berichte bitte weiter! :wave:

10. Doertie-Goertie

:D:D

er ist so eh brav, hat heute bei uns im schlafzimmer in seiner box geschlafen und hat dreimal kurz gewinselt, hat sich aber gleich wieder bruhigen lassen. jetzt pennt er, nachdem er draußen war, 4 indoor lackerl gemacht hat, gefressen, gespielt und intelligenz-training gemacht hat, schon seit gut 1,5 stunden.

wir haben das mit dem schlafen jetzt so hinbekommen, wie ich das wollte/mir vorgestellt hab und der rest wird auch noch klappen.

und, er mag jetzt doch keinen essig - nachdem er ständig die zehen meines sohnes attackiert, werden wir seine socken jetzt in essig tränken - egal wie gut seine tricks sind, meine sind besser :)

jetzt liegt er grad so mitten auf der couch im wohnzimmer

Anhänge:

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Entweder ist die Couch so riesig oder der Hund sehr winzig :D:love:

12. Doertie-Goertie

couch ist normal, also 3 mitteldicke können normal drauf sitzen - er ist noch recht klein.

gestern hat mich eine frau, die vorbeigegangen ist und ihn gestreichelt hat (er geht ja gleich zu jedem hin und will gekrault werden) gefragt, ob der noch größer wird, sag ich "ja, das ist ein amstaff, der wächst schon noch ein bissl, er ist ja erst 8 wochen alt" - dann hats leicht gezuckt "ein amstaff? so klein und süß sind die als baby?" :D

13. 620bianca

So süß. :love:

Ja, wenn alle Kampfhunde so klein und süß bleiben würden :rolleyes:, dann hätten wohl weniger Leute ein Problem damit.

14. 620bianca

Wie gehts dir denn mit deinem Kleinen?
    Hat sich schon alles ein bissl eingpendelt?

Wir konnten unseren Lauser gestern holen. Heut hab ich zu meinem Mann gesagt den tausch ich um, weil die haben uns ein undichtes Modell gegeben :D
    Ich bin echt auch erstaunt wieviel aus so einem kleinen Zwerg rauskommen kann.
    Aber sonst war er echt sehr brav und relaxt. Hat nicht mal viel gewinselt in der Nacht. Aber ich hab auch total verdreht geschlafen, damit ich ja immer eine Hand in seinem Hundekörbchen hatte :rolleyes:

15. Doertie-Goertie

naja, es wird alles besser, spielt sich ein, pendelt sich ein und so.

undicht ist er immer noch ;)
    aber wir üben bereits beziehungsspaziergänge, er fährt mit mir allein mit dem auto mit usw

meiner schläft immer noch im schlafzimmer, bleibt aber in seiner box und ist, zumindest nachts, recht brav.

er mag sein spieli nicht besonders, sondern ziehts vor, diverse schachteln zu zerlegen, leere platkiflaschen als feinde zu betrachten und er steht auf große knochen ;)

er will sich nicht fotografieren lassen, daher kommt ein foto nach :D

16. 620bianca

Das sind ja schon ein paar Fortschritte.

Bei uns ist auch Hundespielzeug eher weniger interessant. Schuhe sind toll :rolleyes:

Hier ein Foto von unserem Racker:

Anhänge:

17. @bianca, meine Güte ist der :herz2:ig !!

Wie alt? Ein Hund zum Verlieben :love:

18. 620bianca

Er ist jetzt 8 1/2 Wochen alt.
    Und wir sind alle total verliebt ihn in. :love:
    War eine nicht so schöne Zeit die letzten 6 Monate ohne Hund.

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

JÖSSAS, is der knuffig! :love:

bei uns war in der welpenzeit ALLES toll, was KEIN hundespielzeug war.
    wäschespinnen, mülltonnen, jeansbeine, mistkübeln, handys, autohimmel, socken, schuhe, stuhlbeine etc.

bis wir den junghund dann auf die beisswurscht und den ball konditioniert haben.

genießt die welpenzeit - so schön wirds nie wieder! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden