1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dörte´s Dancing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 12 März 2008.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hat sich das jemand von euch gestern angeschaut.
    Ich fands total lustig.
    Hier gibts ja sicher noch viele andere, die Dirty Dancing auch fast auswendig kennen.

Bin schon gespannt auf die weiteren Folgen der Film-Verarsche.

2. horseandhound

horseandhound Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ihn auch gesehen, war wirklich mal wieder eine witzige Ablenkung.
    Kommen da jetzt mehr von dieser Sorte?? Weil du schreibst, wies weitergeht....
    Wäre ja lustig!

3. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

War ganz witzig. Es kommen noch:

H3 - Halloween Horror Hostel
    Eine wie keiner
    Spiel mir das Lied und Du bist tot!

4. 620bianca

Ja es kommen mehr.

Nächste Woche ist "H3 - Halloween Horror Hostel" und übernächste dann "Einer wie keine"

Ich fands ja toll wie Dörte´s Freund sich mit Jimmy geprügelt hat und ihm dann gesagt hat, dass die Frauen ja nur wegen dem Schei* Film wollen, dass die Männer tanzen. Ein Fünkchen Wahrheit steckt da schon drin, dass jede Frau sicher so einen Johnny daheim haben will bzw. damals wollte.

5. dani30

Ich fands genial, mir gefällt so ein Klamauk, gerade wenn man ja das Original kennt, war ja schon bei der Märchenreihe von Pro 7 voll witzig, auf die nächste Folge freu ich mich schon, die Vorschau ist ja vielversprechend.

6. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub auch dass es lustig werden könnte. Steh mas ja auf Horrorfilmchen.

7. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Hab ihn auch gesehen und fand ihn, nach anfänglicher Skepsis, total lustig! :D

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ja, auch bin schon gespannt wies dann hostel auf der kippe haben, ist nämlich einer meiner lieblingshorrorfilme.

9. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Habs auch gesehen, war wirklich witzig.

Wobei ich ja wirklich ein riesen Dirty Dancing Fan bin und anfangs nicht wollte, dass der Film auf die Schaufel genommen wird. :boes: War aber wirklich gut :D

10. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

so ein käse
    ich wollte es mir ansehen, habs aber verschwitzt, dass des scho gestern war

11. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Also ich konnte da überhaupt nicht drüber lachen. Fand die Idee ansich witzig, aber die Umsetzung total schwach.
    Die Märchengeschichten hab ich ja auch schon nicht ertragen....

12. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Dann würde ich einmal behaupten, du hast einen anderen Humor ;)

Ich fands gierig :D... anscheinend macht die Biedermann auch mehr auf Schauspielerei als Singerei, hm?

13. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Mich hat der Film auch net so vom Hocker gerissen :cool:

14. manu1984

ich weis auch nicht was manche soo lustig an dem film gefunden haben.

sicher ist mir ab und zu ein schmunzeln ausgekommen, aber es wurde mehr versprochen(tamtam)als gekommen ist, ja und diese märchendinger hab ich sowieso blöd gefunden.
    aber anschauen werd ich es mir wahrscheinlich auch wieder, weil ja sonst auch nix gscheiteres ist.

15. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

16. sbabsi

sbabsi Gast

ja, ich hab auch freiwillig meinem lg den fernseher überlassen.
    hab mir die erste viertelstunde - 25 minuten angesehen und mich hat der film auch net vom hocker gerissen.
    habs mir wohl zu witzig vorgestellt und sehr müde war ich auch schon..
    aber vielleicht is auch nur an der jeanette gelegen - die halt ich nicht besonders gut aus...

17. manu1984

ist ja wahr....

18. sbabsi

sbabsi Gast

na geh - nächstn dienstag is ja eh wieder sing and win mitn fendrich - da is dann bald einmal eine schwester von einer freundin an der reihe - *g*

19. Lisa0801

Lisa0801 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand es auch total lustig! Bin ja ein riesiger Dirty Dancing Fan und kann fast schon mitsprechen. Zuerst war ich skeptisch, daß da 'mein' Film auf die Schaufel genommen wurde, aber es war gut gemacht. Die Janette Biedermann war gut besetzt als Baby.
    Würde mir auch gefallen, mal so einen Traum zu haben:D

20. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ja und so wie es ausschaut nicht nur ich.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden