1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dörrautomat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von naomiprice1984, 30 November 2011.

  1. naomiprice1984

    naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    ich möchte mir einen dörrautmat zulegen.

    könnt ihr mir welche empfehlen?
     
  2. kathrin376

    kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

    Meine Mama hat einen von Philips und ist total zufrieden. Du solltest dir jedenfalls nicht das billigste Produkt kaufen weil da hab ich schon öfter gehört das die nicht wirklich was wert sind!
    lg
     
  3. susi75

    susi75 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    der beste, aber auch teuerste :eek:, ist der Exkalibur, mit dem kann man auch selber so Fruchtschnitten etc. machen, hat eine Bekannte von mir.

    Ich selber habe einen Stöckli und bin damit sehr zufrieden. Mir war wichtig, dass ich zusätzliche Gitter dazukaufen konnte :), brauche ihn vorwiegend für Obst, Zeitschaltuhr hat er auch, finde ich aber jetzt nicht unbedingt nötig. Bei vielen Gittern muss man halt zwischendurch die Gitter mal umschichten, damit alles gleichmäßig gedörrt wird.
     
  4. cara4

    cara4 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    ich hab auch einen von stöckli, mit drei gitterkörben und Grade zum verstellen.

    lg Karin
     
  5. frauneunmalklug

    frauneunmalklug Gast-Teilnehmer/in

    auch einen dörrex von stöckli und bin super zufrieden damit, hab mir damals gleich 5 körbe bestellt und es zahlt sich aus , vorallem beim kräutertrocknen wars sehr hilfreich.

    lg fnmk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden