1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DocumentViewer - Erorr1706...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hegazistl, 10 August 2007.

1. Hegazistl

Hegazistl Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Computerfachfrauen/männer!!!

Erstens zu sagen ist, dass ich am Pc ein kleines "Nockabatzl" bin und ich seit Tagen ein Problem hab.

Seit ich den Adobe Reader upgedated hab.....erscheint nach dem Starten des Pc´s immer ein Kästchen mit DocumentViewer...dann schreibt er mir, dass ich eine CD reinlegen soll um etwas zu installieren???!!!!...
    ...KA welche CD er meint...:confused:

Wenn ich auf weiter drücke kommt dann irgendwann Error 1706....

Jetzt hab ich nach Anweisung eines Freundes den Adobe Reader wieder deinstalliert und...die Kästchen sind noch immer da!!!!

Bitte un rasche Hilfe!!!
    Vielen Dank!!

2. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Error 1706

Hallo Hegazistl,

hast du zufällig einen HP Drucker oder eine HP Digital Kamera ?

Siehst du zufällig irgendwo den Namen "InstantShare" ?

Kannst du bitte den Screenshot von dieser Fehlermeldung posten - das würde die Sache etwas erleichtern.

Liebe Grüße, aurika

3. Hegazistl

Ich hab einen HP Drucker, aber da ist soviel ich weiß alles Ok..
    ..den haben wir schon Jahre...und das erst jetzt etwas auftritt..

..was ist "Instand Share"???
    Das kann ich nirgendwo finden!!!

4. Kann dir meinen "Experten" vorbei schicken, allerdings nur gegen Kaffee und Kuchen, und ohne Gewähr (und auch ohne Revolver)!;)

Bei Bedarf PN!
    Schönes Wochenende!:hug:

5. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Error 1706

Hallo Hegazistl,

InstantShare ist eine Software von HP, um Fotos einfach im Internet bereit zu stellen. Möglicherweise wurde durch die Installtion vom Adobe Acrobat Reader irgendeine Programmteil von InstantShare gelöscht oder verändert, die nun dazu führt dass diese Fehlermeldung kommt.

Versuche einfach mal, zuerst dann Adobe Acrobat Reader und _danach_ die Druckersoftware von HP nochmals zu installieren.

Für HP InstantShare (nennt sich mitlerweile HP Photosmart Share) guggst du da: http://www.hp.com/go/instantshare

Liebe Grüße, aurika

6. Hegazistl

Vielen Dank für eure Hilfe.....muß mich nach dem Wochenende wieder durchschlagen!!!

Mal schau´n ob ichs hinbekomm!!!

7. Hegazistl

Vielen Dank für die Hilfe vom Experten!!!
    Den werd ich eh wieder gebrauchen......Der Ofen für den Kuchen ist schon an:)!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden