1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctors Diary - Staffel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 30 Dezember 2010.

1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

maaaahhhhh sein blick heute.....sooo lieb...für mich auch eher endstimmung....

2. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Tränchen und dahingeschmolzen!
    Befürchte da gibt es keine Fortsetzung....:(

Aber schön wars!

3. 620bianca

VIP: :Silber

Sehr schöne Folge.
    Happy End für alle Paare.

Bei Schwester Sabine wäre ich vorher nie auf die Idee gekommen, dass sie sich selbst vergiftet. Ich hätte eher angenommen sie vergiftet die Mutter. Aber so war es natürlich gut gelöst ;)

4. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Das war eine schöne Folge :love:

schade das es vorbei ist......

5. Glaubt ihr wirklich, dass das das Ende war. :(

6. Meeressturm

Ich hoffe nicht :(

7. Aber so eine Staffel über die beiden in Afrika... das wäre doch was. Ausserdem sind ja die zwei mitgeflogen. :) Vielleicht ist das ja ein Hinweis darauf, dass es doch weiter geht. :rolleyes::eek:

8. Meeressturm

Solange es weitergeht :D

Aber irgendwie sehe ich die Szene mit Gretchen's Vater auch als Hinweis, dass es weitergeht. Er meinte: "Schwester Sabine stellen sie für Mark Meier einen Urlaubszettel von 48h aus", nachdem Mark ihn um Urlaub bat.
    Nur 48h?! Werden es die beiden nicht länger miteinander aushalten?

Ist halt ein sehr offenes Happy End mit einigen dezent plazierten Hinweisen *seufz*

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

hmmm, also mir war Marc die ersten 40 min zu viel Ar..., er hat sie nur von sich gestoßen u nix ernst genommen. Dann auf einmal der Brief u er steht vor ihrer Haustür:rolleyes: Irgendwie hat das nicht ganz gepasst (für mich) :eek:

die letzten 10 min dann aber schon zum Dahinschmelzen :love::love:

Aber ich muss mir die Folge nochmals anschauen, hatte leider ein paar Störfaktoren dazwischen...:eek:

10. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

hoffe nicht das es wirklich die letzte Folge war :boes:

11. gigina

gigina Gast

ich finde, für ein finales finale wars viiiel zu schwach.
    da ist noch so viel offen.
    und kein fan ist damit zufrieden, dass man sich 3 staffeln gretchen will marc anschaut und in 5 minuten ist das gewünschte endlich eingetroffen.
    wir wollen doch die beiden als paar erleben.
    ebenso sabine und gummersbach, dr. khan und gigi und die hassmann und knechtelsdorfer. das KANNS einfach nicht gwesen sein ;)

12. Windspiel

Ich fände es auch schade, wenn "das alles war" :eek: vieeel zu wenig happy end, nach all dem langen kämpfen hihi

13. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=L8qgYClU800"]YouTube - Florian David Fitz - "Weit weg von hier"[/nomedia]

14. FabisMami

eben, das dachte ich mir auch, das machts ja erst spannend :cool:;):):D

15. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Aaaah, u. ich bin nicht zum Schauen gekommen.....

Wer kann mir denn eine Kurzfassung schreiben, was genau passiert ist? :eek: Bitte!

16. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Am Mittwoch ists auf RTL!

17. Mausi88

Gerade die Folge von gestern gesehen und: OOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAA, ich LIEBE sie!!!!!!!!!:love::herz2:

Wie gerne würde ich tauschen mit ihr.:D:love:

18. Mausi88

Gesagt hat er ja es gibt noch sooo viel zu erzählen, also ich hoffe da kommt noch was.*hibbel*:)

19. Mah die Folge fand ich sooo schön - endlich ein Happy End :love:

Aber ich fürchte wirklich, dass das die letzte Staffel war :(

20. Grazie

Grazie Gast

Ebenfalls! Ich dachte mir: jetzt kommt die Mutter dran.

Zur letzten Folge: hach.... schön wars!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden