1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctors Diary - Staffel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 30 Dezember 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

2. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

er ist ja wirklich ein "Schnuckeliger":love:

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Für alle Neugierigen hier nochmal die Vorschau u Kurzbeschreibung:

Achtung Spoiler!

[ame="http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthek-special/episodes/1921069-Doctor-s-Diary---Maenner-sind-die-beste-Medizin"]ORF TVthek: Doctor's Diary - Männer sind die beste... - 14.02.2011 20:15 Uhr[/ame]

ich hoff es ist ein gutes Omen, dass es das Finale genau am Valentinstag ist

4. Mausi88

Im TV Media steht das es noch nichts fixes gibt wegen ner Fortsetzung, aber das der Drehbuchator es gut finden würde da es noch so viel zu erzählen gebe laut ihm, na hoffen wir mal das das bald was wird.*hibbel*:)

5. gigina

gigina Gast

oh mein gott, gibts einen anbetungswürdigeren mann als florian?
    :herz3::herz3::herz3:

6. :eek: Na toll! :boes: Ich komme 2 Tage vor dem Staffelende drauf, dass es hier Doctors Diary Fans mit eigenem Thread gibt. :eek:

7. Hallo :wave:

bin erst seit kurzem offiziell angemeldet und bin jetzt bei Stöbern auf diesen Betrag gekommen.

Ich liebe die Serie und will es gar nicht glauben, dass morgen schon die letzte Folge ist. Ich stöbere ja schon die ganze Zeit im Internet, weil ich so gern wissen würde, ob sie zusammenkommen oder nicht, find aber leider nicht wirklich was.

Naja, sich überraschenlassen hat ja auch was... und es ist ja nur noch einmal schlafen - wie ich zu meinem kleinen Schatz sag :D

8. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Blöd dass morgen schon die letzte Folge ist... ab nächster Woche spielts dann wieder CSI NY .. :rolleyes:

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ein paar Bilder hätte ich noch gefunden - einige Vermutungen kann man da schon anstellen, was uns morgen so erwartet

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1fGrBbLL-pM"]YouTube - Doctor's Diary - Bilder - Staffel 3 Folge 7[/nomedia]
    :love:

10. PinkHappy

Ich bin schon total aufgeregt... :D

11. Buddha

NEIN.... ich will nicht, dass heute die letzte Folge ist......

und die Stimme von Florian Fitz David und das Aussehen,....

ich schmelze gerade dahin:love:

12. Mausi88

Nicht nur du.:D

13. PinkHappy

Gleich geht's los.... *ahhhh*

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Jetzt hat doch glatt der TV gesponnen!:boes::eek:

15. Erni

Die tuns wirklich!!!:eek::D

Dr. Khan!!!:eek:

16. Jöööö! Das war ja richtig schön! :)

Ich hoffe bis zur nächsten Staffel dauert es nicht all zu lang. :) :cool:

17. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

hach, schön wars :love:

muss ich mir am mittwoch noch einmal anschauen!

18. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Das war aber ein schönes Ende.
    Und es schaut irgendwie sehr endgültig aus. Kann mir nicht vorstellen wie es weitergehen sollte.

19. Erni

Das hab ich mir auch gedacht...

20. PinkHappy

Hab ich mir auch gedacht. Es darf nicht vorbei sein... :(

Aber wenn es wirklich keine vierte Staffel gibt dann kann man wenigstens sagen es war ein gelungenes Ende!

Total süß wie er sich um den Kleinen gekümmert hat und mit ihm auf´s Klo gegangen ist :love:

und die Bett-Szene :eek: :love: sooo scharf!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden