1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctors Diary - Staffel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 30 Dezember 2010.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Dr. Khan hat heute so verändert gewirkt, Haare geschnitten oder??

2. Mausi88

Was, letzte Folge schon nächstes Mal *heul*, hatte doch so schön verdrängt.:(

Versteh auch ehrlich gesagt nicht warum sie immer nur so wenige Folgen drehen und man aber ewig auf die nächste Staffel warten muss, nicht gut durchdacht finde ich.:boes:

Das schreckt dir Seher eher ab finde ich.

Aber ansonsten, bin auch schon soo gespannt auf nächste Woche.*freuu*:D

Und man hat endlich mal erfahren warum der Mark keine feste Beziehung oder Kinder will, er glaubt wohl er würde wie sein Vater sein...:(

3. candypop

candypop Gast-Teilnehmer/in

Am Anfang hat mir die Staffel gar nicht so gut gefallen,aber jetzt umso mehr.......

Die Mutter von der Sabine-Halleluja,wo habens denn die ausgegraben:eek:

4. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Scheint ja nächste Woche ein vielversprechendes Staffelfinale zu werden.

Mich würds allerdings wirklich wundern, wenn sich Marc für Gretchen entscheiden würde, mittlerweile ist ihr Verhalten echt peinlich.

Sabines Mutter fand ich mehr als gruselig, echt dieser Blick, ich hatte wirklich Angst.

5. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub aber, dass da der andere Florian Fitz gemeint ist...

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Fitz[/ame]

und nicht Florian David Fitz

6. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Boah, die Mutter von der Schwester Sabine is ja wirklich ärgstens... :eek: ...

Ansonsten fand ich die gestrige Folge nicht soooo lustig...

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Stimmt...aber dafür war der Anblick mit den Babys umso :love: :eek:

8. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ahhhh...ja da könntest recht haben ...danke

9. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Schöne Folge, wo bei meinem momentanen Gemütszustand auf Männer einige Tränchen gedrückt worden sind!
    Bei Sabine bin ich auch neugierig wie es weitergeht.
    Und bitte waaas??? Die letzte Folge soll schon nächste Woche sein???
    Soviele waren ja noch gar nicht, oder?:boes:

10. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Nein, 7 sind leider nur insgesamt!

11. knoepfchen-0507

schwach, und dafür haben wir sooo lange gewartet! Denen fällt anscheinend nichts mehr ein. Auf was darf man sich nächste Woche einstellen, auf ein Happy End od. wird weitergedreht???

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

die Vorschau hätte ja schon stark nach Happy End ausgesehen... aber man weiß ja nie.
    Hab heute mal geschaut wg. einer 4. Staffel - aber leider nix gefunden :(

13. knoepfchen-0507

Okay, danke. Na dann bleibt nur hoffen auf ein Happy End od. jahrelanges Warten.:(

14. candypop

candypop Gast-Teilnehmer/in

Ich habe irgendwo gelesen,dass ab März schon wieder die nächste Staffel gedreht wird.

Ich habe i das Gefühl,dass das Ganze so Bridget Jonesmäßig werden wird-
    Gretchen und Marc sind ein Paar,Gretchen benimmt sich daneben, Marc benimmt sich daneben, Irrungen und Wirrungen und am Schluss wieder ein Happy End...und das ganze wird wieder auf 50 Staffeln aufgeblasen...:rolleyes:

15. PinkHappy

Ich glaub nicht das es ein Happy End gibt nächste Folge denn die Folge heißt "Herr Ober, mein Happy End ist kalt".
    Hoffentlich kommt die nächste Staffel im Herbst und nicht erst in einen Jahr :(

16. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ich hab es schon so verstanden, dass es nächste woche ein happy end geben wird, zum Schluss hat ja Marc Gretchens Vater gefragt, ob er Urlaub haben kann, und als dieser meinte wie lange, meinte Marc: Kommt darauf an wann mich ihre Tochter wieder aus dem Bett lässt. -oder so ähnlich.

17. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

*hach* :herz2:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lmVXyqehAHc&feature=player_embedded"]YouTube - Florian David Fitz und Ina Müller...[/nomedia]

*hachhach*

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-jkAtRum_Vo&feature=related"]YouTube - Florian David Fitz - Hallelujah[/nomedia]

18. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

der kann singen :eek:
    ich glaubs nicht, der wär echt ein jackpot ....hmmmmmm.......

bei hallelujah ...da fehlt mir ein bisserl das highlight, aber sonst....jaaaa....

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

20. PinkHappy

Ja das stimmt auch wieder.... Hmm wir werden sehen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden