1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctors Diary - Staffel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 30 Dezember 2010.

1. plusminus

plusminus Gast

marc meier, alias florian david ist VERGEBEN!!!!!!!!

grad gelesen.....AAAAAHBUUUUUUHUUUUHUUUUUUUUUU......schluchz heul...flenn....

2. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

teilen wir uns ein Taschentuch :(:(

3. Starlet

habt ihr gewusst, das Marc mit der Lisa Fitz verwand ist ?

4. gigina

gigina Gast

ich hab schon lange mal gelesen, dass er mit der gaby-schauspielerin zusammen ist. weiß nicht, obs immer noch die ist, oder jetzt schon ne andere, wie gesagt, ist schon etwas länger her.

5. plusminus

plusminus Gast

nein nein es ist eine andere....die is gar nicht hübsch...pfff...also im Gegensatz zu mir jetzt ;)

woher soll man Lisa Fitz kennen?

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das ist eine bayrische Rockerbraut...:D

Und in ein paar Filmen und Serien hats auch mitgespielt

7. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ähnlich schaut die ihm aber gar nicht!:D

8. Erni

Na samma froh!:eek::D

9. Starlet

ja das stimmt ! :D

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

Lisa Fitz, aufgewachsen in München, entstammt der bayrischen Künstlerdynastie Fitz. Großvater Hans Fitz war Schriftsteller, Schauspieler und Bühnenautor, die Großmutter Ilse Fitz Opernsängerin und Theaterleiterin. Vater Walter Fitz war Komponist und Musiker, bekannt auch als Strauß-Imitator. Mutter Molly war Sängerin und Gitarristin. Fitz ist die Cousine der Schauspieler Florian Fitz und Michael Fitz sowie der Drehbuchautorin Ariela Bogenberger. Ihre Tante ist die Schauspielerin Veronika Fitz.

quelle : wikipedia
    [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Fitz[/ame]

was flocki ist vergeben :blush: ich brauch nicht eintaschentuch, sondern eine ganze box...*heul*....;)

11. gigina

gigina Gast

witzig, so viele fitzis und wir kennen nur den florian :D

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich fand die gestrige Folge super - mir gefällt Gretchen, die immer selbstbewusster und schlagfertiger wird.

Das mit Dr. Khan hat mir wieder nicht gefallen, das wirkt fast verbittert. Außerdem ist er nach der Liftszene ja überhaupt nicht mehr vorgekommen. Also entweder wärmens die Dreiecksgeschichte nochmal auf oder sie sollens ganz bleiben lassen.

13. Mausi88

VIP: :Silber

Ich fand sie auch genialst witzig wieder.:D

14. candypop

candypop Gast-Teilnehmer/in

Gerade das im Lift fand ich lustig:)

Und wie Dr.Maier sie dann fast geküsst hat-da hatte ich schon ein paar nicht ganz jugendfreie Gedanken:rolleyes:

15. Mausi88

Oh, das war soo gemein.*heul*:(:D

16. Erni

Arschloch, blödes!!!:boes:

17. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

du ersparst mir das schreiben....

18. PinkHappy

Ich freu mich schon auf die nächste Folge!! Scheint so als würd er dann endlich mal um sie kämpfen.

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, ich freu mich auch, aber es ist ja schon wieder das Finale der Staffel :(

Mich hat Gretchens Nachlauferei heute genervt - da war mir das schlagfertige Verhalten lieber.

Das mit der Psychologin hätten sie sich sparen können.

Gummersbach und Sabine fand ich :love: - bin neugierig wie das mit ihrer Mutter weitergeht.

Und Hassmann u Knechtelsdorfer war auch gut - man die hat eine Figur :verehrung:

Nur Dr. Khan kam viel zu wenig vor :(

20. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Hab heute auch geschaut - die Sabine find ich überhaupt total herzig und der Gummersbach spielt auch echt liab:)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden