1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctors Diary - Staffel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 30 Dezember 2010.

1. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ohhhhhh jaaaaaaaaa, find ich auch!!!! Bei Beverly Hills war er ja noch so ein Bürschchen, aber aus dem ist echt was geworden, nicht zu verachten!!! *lechz*

2. Pfefferminz

:boes::boes::boes:
    Bei mir hängt sich das heut dauernd auf!!! Die letzte Folge hat super funktioniert, aber heut gehts irgendwie nicht! :(:mad:
    Liegt das vielleicht daran, dass der Server überlastet ist, weil zu viele schauen (im Büro :D)?

3. Pfefferminz

Naja, die Schauspielerin, die Fra. Dr. Hassmann spielt (Julia Koschitz), ist eine österr. Schauspielerin. ;)
    Hört man aber nicht, finde ich (wär aber interessant, ob deutsche Zuschauer das schon raushören!).

Generell glaube ich, dass Österreicher viel besser Bundesdeutsch nachmachen können als umgekehrt Deutsche das Österreichische.

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das find ich auch! Günther Jauch glaubt auch immer, er sei originell...:rolleyes:

Aber ich denke, ich werd mir die Folge auch nochmals anschaun müssen, denn die "Pseudo-Österreicher" sind mir nicht aufgefallen!:eek::D

5. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich heute selber im Liebeskummer schwelge hatte ich heute sogar ein bissi Pipi in den Augen.
    Na lachen musste ich natürlich auch. Lenkt wenigstens von den eigenen Problemen ab!
    Meiner Meinung nach, tolle Folge!:wave:

6. PinkHappy

Ja eine tolle Folge, aber was sooll ich noch sagen... Heute hat zum ersten mal mein Freund mit geguckt und er hat herum geschrien "Schiess doch der verarscht dich nur" uiuiuiui....

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und Dr. Khan ist wieder im Rennen!!! *schmelz*

8. Mausi88

....

9. Mausi88

Oh ja, die Frau ist ein Wahnsinn, ich denke wir sitzen in 20 Jahren noch vor DD und hoffen das sie sich irgendwann mal entscheidetet für einen.:rolleyes::roflsmiley:

10. Mausi88

Aber geil war wie der Mark angeschossen wird und schreit: "Jemand hat mich angeschossen!"

Und die Polizistin dann drauf: "Ja, das war die Polizei."

Und er: "Na dann bin ich ja beruhigt."

:roflsmiley::roflsmiley:

11. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ja genial :roflsmiley:
    und als er dann in den krankenwagen verlagert wird und die polizistin meint zu gretchen, dass sie eine schlechte polizistin wär:

Und marc: "Na da redet ja die richtige" :roflsmiley::roflsmiley:

12. Mausi88

Ja, genau, das war auch der Hammer.:roflsmiley::roflsmiley:

Aber interessant find ich das die Frau hochschwanger noch ihren Dienst verrichtet, weiß jetzt gar nicht ob das lustig gemeint sein soll oder ernst?:confused:

Weil die wird ja eigentlich wenn sie schwanger ist "hinter den Schreibtisch" verfrachtet oder so.

13. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Ach , ich muss noch bis Sommer warten bis ich es endlich sehen kann:( Hat genau an dem Tag begonnen an dem wir abgereist sind...
    Und die deutschen DVDs funktionieren hier nicht, und im Inet anschauen geht hier auch nicht :(

14. Pfefferminz

Hast du es auf youtube schon versucht?

15. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ma die gestrige Folge war mal wieder Weltklasse :D:D:D

Ich hab mich fast krummgelacht! Gretchen: Ha ha holt ein Reateam da lacht sich jemand tod!:D

Mark war gestern einfach der Knaller! Seine geilen Aussagen siehe oben und - einfach Schmelz - der Kuß! Ma der ist echt ein Hit!

Gretchen ist sowieso ein Wahnsinn - soviel Pech kann ja wohl echt niemand haben!:D

16. plusminus

plusminus Gast

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr marc ist soo rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

In echt darf ich dem nicht begegnen, ich glaub ich muss ihn bespringen haha ;)

17. gigina

gigina Gast

JUHUUU, endlich ist die alexis-geschichte aufgeflogen. nun kanns wieder weitergehen mit gretchen, marc und medi.

der kuss :love:

das einzige, was mich wirklich an der folge gestört hat, war dieses unglaubwürdige polizistenpaar. also echt, sie hochschwanger, hantiert mit pistolen und ist sowas von unprofessionell. ich habs halt gern, wenns doch noch glaubwürdig ist, das war aber einfach nur schwachsinnig.

ansonsten, gretchens eltern waren herrlich :D
    normalerweise wird ihr vater immer etwas betröppelt dargestellt, als er dann aber das gespräch mit marc hatte, kam er endlich mal normal rüber.

aber marc, in voller panik, als gretchen im hausflur gemeint hat, die sms wäre schuld an der trennung. :D

ach, er ist so toll. plusminus, wenn du dann fertig bist mit ihm, kannst ihn bitte zu mir schicken? :herz3:

18. plusminus

plusminus Gast

Wenn dann noch was übrig ist... :D

19. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Sigst mir hat genau das Polizistenpaar so taugt - i hab mi gar nimmer einkriegt vor Lachen! Sie mit ihrem Riesenwampen und die Hormone spielten verrückt! Einfach so deppert, daß schon wieder guat war!:D

20. FabisMami

ich habs gestern leider verpasst - kann man das jetzt nimmer bei rtlnow schauen???:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden