1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctors Diary - Staffel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 30 Dezember 2010.

1. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

geschmäcker sind nun mal verschieden....
    mir gefällt keiner von beiden....:D
    aber wenn es die letzten zwei männer auf der welt wären, dann würd ich doch eher marc bevorzugen....:D

2. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

nööööööööööööö - ich find auch den dr. khan am tollsten - er ist einfach der männlichste von allen :D:love:

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und dieser Blick...*schmelz*

Aber ganz grundsätzlich hat die Serie ihren Charme der ersten Staffel verloren...das war ja heute mehr als merkwürdig...:rolleyes:

4. plusminus

plusminus Gast

warum heult sie?????????

ich seh das voll als liebeserklärung was der marc geschrieben hat.

5. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich versteh nicht, warum sie den nicht nimmt.

Und ich fand die erste Staffel auch am besten, die zweite zum Schluss schon nicht mehr so gut. Mal schauen, was die dritte so bringt.

6. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Naja, wahrscheinlich, weil sie jetzt endlich mal glücklich werden hätte können und er ihr wieder Hoffnungen macht. Sie ist jetzt schon in einer Zwickmühle - hätte er sie ignoriert, hätte sie sich auf ihre Ehe konzentrieren können.

7. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

ich kann die neue folge leider erst morgen auf RTL gucken, kann mir bitttttttte jemand verraten, was er ihr denn geschrieben hat? ich bin schon so neugierig :D

8. plusminus

plusminus Gast

sowas in der art: schade das du nicht den mutigeren weg gewählt hast, aber so ist es wahrscheinlich leichter für dich.

glaub ich.

9. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich fand schlimm, wie die (deutschen) Schauspieler versucht haben, "österreichisch" zu reden, ich hab mich richtig gewunden vor Fremdschämen!
    Es war bayerisch pur ("Mei!" :boes:)! Dass das sooo schwierig für die Deutschen ist, ich mein, ich kenn ja auch den Unterschied zwischen Kölsch und Berlinerisch oder eben zwischen Österreichisch und Bayerisch, das klingt doch ganz anders!... :rolleyes:

10. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

dankeschön ;)

11. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht! dir nora tschirner hat das ja überhaupt nicht gekonnt. der knechtelsdorfer ist ja eh ein ösi!

ich fand auch die 1. staffel noch am besten.
    trotzdem liebe ich diese serie.

12. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

beim knechtelsdorfer klingt es so retardiert und künstlich....also darauf hättens echt verzichten können....

vorallem wenn man ihn sonst reden hört, hört man seine angeblicher österreichische herkunft gar nicht...

der knechtelsdorfer hat mich aber schon in der 2. staffel gestört...

13. candypop

candypop Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Tschirner und ihren Dialekt soooo schlecht,das hätten sie sich echt sparen können.

Mit gefällt die 3 Staffel leider nicht so gut,da schau ich lieber DH-Brian Austin Green ist echt,hmmmmmmmm,lecker....:)

14. gigina

gigina Gast

ich trau mich nicht, schon nach 2 folgen eine meinung über die gesamte staffel abzugeben.

15. PinkPanther

na super....der kleine hat geraunzt und ich hab den schluß verpaßt...
    könnts mir sagen, was passiert ist, nachdem die peggy entführt wurde????
    BITTE BITTE :eek:

16. Mausi88

VIP: :Silber

Da hab ich mich auch furchtbar aufgeregt als sie seine österreiche Schwester gespielt hat und versucht hat österreichisch zu reden, da hats mir alles aufgestellt.*bbrr*

Ich weiß wirklich nicht warum es so schwer ist wenn man nen Österreicher in der Sendung haben will auch einen wirklichen zu nehmen, das nervt mich echt sowas von an den Deutschen.:boes:

Hab noch nie gesehen das ein Österreicher versucht hat nen Deutschen zu spielen, aber umgekehrt gehts ja immer.:rolleyes::boes:

17. PinkPanther

biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

18. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

19. PinkPanther

20. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Das genialste für mich war diesmal -

der Kaiserschnitt mit Dr.Hase und Dr.Kahn -

er macht so lustige Gags, lockert alles auf und die zukünftigen Eltern freut es -
    und dann Dr. Hase so..... ui das Baby hat schwarze Haare......
    und der Schuss ging nach hinten los........:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden