1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctors Diary - Staffel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 30 Dezember 2010.

1. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

knapp 15 minuten noch! ma, i freu mi schon!

lg diane

2. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

bist narrisch, da gehts ja zu wie bei Desperate Housewives, nur Mord und Totschlag ^^

3. Catweazle1985

Catweazle1985 Gast-Teilnehmer/in

Ja, voll arg! Aber die Meldung von Gretchen zu Marc war weltklasse (kann mich leider nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern *schäm*: Testosteronbombe! :eek:biggrin:

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Dr. Mark Meier... warum bloß immer die Typen mit dem bad-boy-touch am interessantesten sein müssen :D...

5. gigina

gigina Gast

na, war das toll oder war das toll? :love::D

fantastisch. am meisten lieb ich ja den ordinären marc "du hast mir mindestens 4 rippen gebrochen, du dumme sau". super!

alexis nervt. der is ja eh so hässlich und unsympathisch. hoffentlich bringt er nun nicht die gabi um.

und genial, schwester sabine im auto vom pathologen. ich frag mich nur, was das für seltsame tampons waren, so 15 cm lang. dachte ja zuerst, da wäre eine einführhilfe dabei gewesen, aber wie sie es dann dr. kaan auf den tisch legt, hm, komisch.

und ein gastauftritt von nora tschirner :love:

ich freu mich total auf montag, einziger wermutstropfen, dass die staffeln immer nur so wenige folgen haben!

6. leaflo

Die Sendung wird aber weiterhin mittwochs ausgestrahlt!!!

7. gigina

gigina Gast

ähm, wieso haben sie dann gezeigt, dass es am nächsten serienmontag weitergeht?

8. leaflo

9. plusminus

plusminus Gast

marc ist der HAMMER!!! ich liebe den Schauspieler abgöttisch!!!!

Bin gespannt was der Alexis mit der Gabi macht.

Irgendwie nervt der total, wenn der beim Gabi nachrennen stürzt und tot is, störts auch nicht -.-

10. gigina

gigina Gast

11. leaflo

O.K., somit haben wir des Rätsels Lösung :)!!!

12. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

habs verpasst :(
    gerade gemütlich gemacht mit chips und cola..kanal gesucht am fernseher, füße hochgelegt...und aufeinmal gings düdldüdlüdüdl.,notfall...

mal schaun, wo ich die erste folge nachschauen kann

13. gigina

gigina Gast

http://rtl-now.rtl.de/doctors-diary.php

14. FabisMami

VIP: :Silber

habs auch gerade bei rtlnow geschaut .... göttlich! :D;):wave:

15. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

16. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Hurra, hurra am 25. Februar [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B003E3TQZ0/ref=s9_simh_gw_p74_d1_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=06SVX4R6TGANBHMRWV04&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]Doctor's Diary 3 - Manner sind die beste Medizin 2 DVDs: Amazon.de: Diana Amft, Florian David Fitz, Kai Schumann, Sophie Allet-Coche, Franziska Meyer Price: DVD & Blu-ray@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51t5qKQTawL.@@AMEPARAM@@51t5qKQTawL[/ame]kommt schon die komplette Staffel auf DVD raus!

17. Soulmama

Soulmama Gast-Teilnehmer/in

Super! Und spannendes Ende mit Meier...Freu mich schon!

18. Mausi88

VIP: :Silber

Genial die Folge, wieder zum totlachen.:D

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bin ich die Einzige die den Marc furchtbar und Dr. Khan zuckersüß findet?:)

20. plusminus

plusminus Gast

jap bist du ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden