1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

doch noch geschafft - Danke Rudolf Herdina

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 24 Oktober 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt hab ich's auch noch geschafft und bin mit den Halloween-Shirts für meine Mädels fertig geworden.

Danke Rudolf Herdina nochmals für die Vorlage!

Und so sehen sie aus:

Und hier noch das Motiv selbst a bissl größer

2. babbels

babbels Gast

Na die schauen echt klasse aus. Sag mal, wann machst du das immer ? neben 3 kindern?

lg
    barbara:wave:

3. Trine81

Danke!

Zeit? Na ehrlich gesagt, Zeit für so was hab ich eh eher ned. Bei mir quillt eh die Arbeit über.
    Aber ich brauch solche Arbeiten zum Abschalten. Beim Basteln und Malen komm ich von meinem Stresspegel runter. Das tut mir also gut. Drum mach ich das auch so gerne, auch wenn ich ned immer die Zeit dafür hätte. Aber das geht dann manchmal vor.

4. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Na die sind aber auch sehr schön geworden, hast du es jetzt so gemacht wie beschrieben ( mit Butterbrotpappier).
    Ich habe schon wieder 4 Shirts in Arbeit, 3x mit Hello Kiddy Weihnachtsmotiven und eine Balett Diddellina.
    LG:ghost:
    Karin

5. Trine81

Ja, hab's dann mit Butterbrotpapier und dem Bügelstift gemacht. Danke nochmals für den Tipp.

Na, da hast ja auch noch einiges vor dir...

T-Shirts sind momentan keine geplant, aber 2 Bilder für das eine Kinderzimmer, 1 Bild für das andere, Bettwäsche für die Kleinen, Wilde-Kerle-Bettwäsche für die Große und den Kasten für die Große muss ich auch noch fertig machen.

6. Rudolf.Herdina

Na bum :eek: da hast auch noch ganz schön was zu tun. Ja so geht es wirklich am einfachsten mit dem übertagen.
    LG
    Karin

7. Trine81

Stimmt, so geht's am einfachsten... Nur das Bügelbrett und -eisen muss ich dafür extra rausholen. Weil normalerweise bügle ich nicht - meine Bügelwäsche erledigt meine Mama. ;)

DAbei hab ich meine Vorhaben eh schon weit eingeschränkt... Aber da wir jetzt dann umziehen werden schwirren natürlich viele Ideen und Pläne fürs neue Haus in meinem Kopf rum. Man will's ja dann schön haben. ;)

8. Rudolf.Herdina

Na ja klar, da hat die Kreativität freien lauf. Jetzt kannst du mir Bitte bei etwas helfen, schreibst du mir die Seite wo du die Fotos Hochladest, ich hatte auch eine aber die ist mir irgendwie " Verschwunden" da sind die Fotos schön groß und nicht so winzig wie die letzten bei mir. Danke schon mal.
    LG
    Karin:pumpkin:

9. Trine81

Ich verkleiner mir die immer normal am PC mitn IrfanView und dann lad ich sie hier in die Galerie hoch und füg sie ein.
    Über ne andere Seite mach ich das eigentlich ned bzw. hab ich noch nie gemacht.

10. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Also, Trine - Deine Shirts sind wie immer der Hammer!!!!!

11. Trine81

Danke!

Hab jetzt ein neues in Planung - eins mit der Familie Barpapapa fürn Sohnemann. Mal schauen wann ich dazu komme.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden