1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doc meets Dorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 18 Oktober 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Doc meets Dorf Fans auch da?

:D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Fan ist übertrieben...ab und an mal reingesehen...ist recht witzig.
    meines ist mehr die Nachfolgesendung "Christine, perfekt ist gestern"...(oder so...)

3. Schokokeks

Jaa, die schau ich mir auch an. Sehr witzig.

Hast du gestrige Folge DMD gschaut?

4. KikiundLauftier

nö....

5. Schokokeks

Schade. Ellen meinte nämlich ganz trocken:"Meine Scheide sieht aus wie Frankensteins Monster. Nur in Pink."

I hab glaubt, i brich nieda. :roflmao:

6. KikiundLauftier

oh.......verdammt was verpasst.....
    ein frauenarzt sagte einmal zu einer bekannten meiner mutter "sans froh, dass ihr gsicht ned ausschaut wie ihre gebärmutter"..... i glaub i hätt earm gschlogn.....

7. Schokokeks

:D

I hab grad Gulaschsuppn gessen, und dann hab i des Bettzeugs wechsen müssen. ;) De Meldung, und des vo da Ellen. *pruuuust*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden