1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doc Martins in Linz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilliani, 22 September 2011.

1. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

hat jemand eine Ahnung wo es die geben könnte.... Das Mädchen fühlt sich jetzt bereit dafür. Humanic, Stiefelkönig,.. nix...

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Also Humanic hatte sie zumindest früher ganz sicher. Hast Du schon die größeren Filialen (Landstraße gegenüber Josef und Plus City) ausprobiert?

3. Lilliani

ja. leider haben die keine mehr.

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Sorry, das wär meine einzige Idee gewesen. :(

5. N811e

N811e Gast-Teilnehmer/in

Beim Schuhaus Freyer in Ried gibts laut store-locator Dr. Martens zu kaufen. Ein Anruf wär evtl. nicht verkehrt.
    Bei den neuen Docs gibts scheinbar Qualitätsunterschiede, je nach Produktionsstandort. Die in England produzierten Schuhe sind wohl haltbarerer. Ich hab aber selbst keine Dr. Martens.

6. Lilliani

tschuldigung wegen dem e :D, meine letzten hatte ich vor gut 15 jahren. eigentlich gehts eh nur darum die größe rauszufinden, weil das mädel hätte gerne gemusterte. und obs die in linz gibt, wage ich sowieso zu bezweifeln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden