1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DNA-Test bei Hunden-wer hat Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 8 März 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Titel sagt eh schon alles. ich bin am überlegen, ob ich den bei unserem Hund machen lassen soll, weil mich schon interessieren würde, ob er wirklich ein Labrador-Schäfer Mischling ist.
    Der Spass ist ja nicht ganz bilig, daher die Frage, ob jemand von euch den Test gemacht hat und mit dem Ergebnis "zufrieden" war.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, es geht mich einen feuchten dreck an, aber falls du noch mehr geld über hast, schick ich dir gern meine kontonummer! :)

binschonruhig! ;)

rayaofwakefield gefällt das.
  3. sag mir was der Spaß kostet.. mich würde auch interessieren ob nicht doch ein Esel daran beteiligt war :bored:

4. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

5. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Das kann ich dir beantworten: JA! :geschmeichelt:

6. Neon

Neon Gast

Das ist wirklich teuer, obwohl 110,-- im Gegensatz zu 216,-- eh schon human klingt. ;)

7. Jana73

VIP: :Silber

Ich glaub dafür brauchst keinen Gentest:D

Neon gefällt das.
  8. ich habe es jetzt nicht gelesen, wie ist das dann? Die sagen dir dann nur ob ein Labi drin steckt oder nicht?

9. Jana73

Ich mich vor ein paar Jahren mal erkundigt, aber mir wäre die Antwort zu schwammig gewesen für den Preis.
    Da kommt dann raus 5% Dackel, 10% Schäfer,7% Terrier usw.

10. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Was ist daran schwammig? Wie soll eine genaue Auswertung aussehen. Schnauze vom Schäfer, Ohren vom Pudel, Pfote vom Husky?

rayaofwakefield gefällt das.
  11. Jana73

Na ja, wenn dann eine Wahrscheinlichkeit von 10 verschiedene Rassen rauskommen, wär das für mich keine große Hilfe gewesen. Dass in meinem Hund zu 3% ein Rehpinscher sind und zu 97 % ein Wahnsinniger reicht mir dann.:D

rayaofwakefield und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden