1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DM Verwöhnprogramm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 30 September 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Hat schon jemand mal das DM Verwöhnprogramm mit 1500 Punkten kostenlos gemacht? HAb schon viele Punkte gesammelt und überlegt, das mal zu machen.

2. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Ja hab ich schon öfters gemacht:D

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

und wie wars? dauerts wirklich 3 h wie beworben? ist es die 1500 Punkte "wert"?

4. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

ich fands eigentlich sehr gut. kommt halt auf die Kosmetikerin an, aber ich hatte beim DM immer richtig gute! 3h, oder annähernd 3h hats immer gedauert, also die Zeit nehmen.
    ansonsten weiß ich mit meinen Punkten nichts anzufangen - vielleicht mal einen 10% Gutschein... aber ansonsten spar ich immer auf das Verwöhnprogramm:D
    und als Mutter - bis vor kurzem hatte ich ja noch Wickel- und Flascherlkinder - da bekommt man die 1500 schnell zusammen und da ist das Verwöhnprogramm genau das Richtige:)

5. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir genauso...

6. Meerelfenfrau

Meerelfenfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir für nächste Woche bereits einen Termin ausgemacht und ich freu mich schon sehr !

Ich sammle immer wieder und wenn ich dann 1500 Punkte habe freue ich mich auf 3 Stunden verwöhnen. Mache das bereits seit 3 Jahren und war immer serh zufrieden ! ;)

7. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich war auch schon öfters und mir taugts auch.
    gehe so alle 6-9 Monate je nachdem wie schnell ich die punkte beeinander habe.
    und es dauert ca. 3 stunden (+/- 15 minuten)

lg

Gerda

8. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Und was wird da in den 3 Stunden gemacht? Sorry, ich habe keine Ahnung. Es hört sich aber gut an....

9. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Richtig entspannen von Kopf bis Fuß – für 300 Punkte um nur 99,-. Für 1500 Punkte mit Gutscheinbon gratis.

• Entspannende Kopfmassage
    • Wohltuender Tee zur Entspannung
    • Fußpflege classic inkl. Fuß- und Beinmassage
    • Fußnägel French lackieren
    • Köstlicher Fruchtsaft zur Erfrischung
    • Snacks für zwischendurch
    • Wahlweise Intensive Maniküre, Dekolleté- oder Rückenbehandlung
    • Hand- und Armmassage inkl. Anti-Aging Handpackung
    • umfangreiche Prestige Gesichtsbehandlung
    • und zum Abschluss ein kleines Geschenk für zu Hause
    Vorteilspreis
    für 1500 Punkte: mit Gutschein-Bon gratis
    ODER
    für 300 Punkte: mit Gutschein-Bon 99,-
    Und so einfach geht's:
    1. Persönlichen Termin im dm kosmetikstudio vereinbaren.
    2. Den Gutschein-Bon am dm active beauty Terminal ausdrucken.
    3. Den Gutschein-Bon bei der Behandlung im dm kosmetikstudio abgeben.

10. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ah, danke!! Hört sich ja jetzt schon soooo toll und enspannend an. Muß ich auch mal machen!

11. alvic

alvic Gast-Teilnehmer/in

ja, ich! schon ein paar mal:) in der windelzeit öfters, da habe ich leichter die punke gesammelt. das veröhnprogramm ist super, ein genuss, sehr empfehlenswert. es sind wirklich 3 std.

12. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Ich hab es letzte Woche gemacht: ein Traum :D ... gerne wieder, und ich kann es nur weiterempfehlen ;)

13. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Um 1500 Punkte ist das gratis? Das wusste ich ja gar nicht! Da muss ich auch darauf hinsparen... :eek:

14. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

ich sammle jetzt auch ganz brav....hoffentlich hab ich die auch bald....

15. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon einen Termin. 1500 Punkte hab ich leider noch nicht, aber für €99.- find ichs trotzdem billig. Das ist es mir Wert!!

16. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

OMG, mir müsstens was zahlen damit ich das mache *g*.

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused:

18. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag sowas einfach nicht. Mag auch nicht gern zum Frisör, oder Massieren, oder das mir im Gesicht oder an den Beinen rumgefummelt wird.

Solls auch geben ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden