1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DM-Shopping makes me happy!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 16 Mai 2012.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Aber auch sowas von glücklich :). Geht´s noch jemandem so?

2. kristall

3. PinkHappy

Jaaaa!!! Ich liebe den DM, lass immer einige Euronen dort.... *leider*

4. gaffatape

gaffatape Gast

dm ist neben ikea eines der bösesten geschäfte überhaupt!

treble.clef, Windspiel und kristall gefällt das.
  5. montag

montag Gast

und neben thalia... ich find immer was bei dm. das schlimme mein kind (3) fängt auch schon so an. obwohl ich überhaupt kein make up und co fan bin find ich trotzdem immer was... schlimm. aber dm ist auch eines der wenigen geschäfte wo ich mittels 10% rabatt auch direkt was davon hab wenn ich oft hingeh...

6. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Mich auf jeden Fall, die Bonuskarte ebenso. Nur mein Geldbörsel kann den Laden net ausstehen :cool:

7. Schaefchenwolke

Schaefchenwolke Gast-Teilnehmer/in

Steckt ja auch ein intelligenter Kopf hinter der Kette. Falls wer Muße und Sinn dafür hat, unbedingt anschaun.
    Kommunikationskongress 2011: Prof. Götz...

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Dm und Bipa....Halleluja da kauf ich immer viel viel zu viel:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden