1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dm*-rechnung haare schneiden Kids

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turtle08, 31 Juli 2011.

1. Turtle08

Turtle08 Gast-Teilnehmer/in

War gestern mit den kids haare schneiden beim DM* - großkind musste schon zahlen (weil 3). aber auf der rechnung steht auch noch an 1.stelle 1 posten mit "geburtstags-verwöhn-extra um 0,00 EUR".
    Hat wer eine ahnung was das ist???
    eigentlich waren kids nur haare (trocken) schneiden - sonst nix (kein waschen, föhnen oder gel oder so). Kids haben 1 traubenzucker bekommen, aber dass das ein "verwöhn-extra" wäre (gibts das nicht meistens für die kids?)??

kennt sich wer aus?

2. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ist das nicht egal?

3. Turtle08

im prinzip schon - aber interessieren täts mich trotzdem (viell. habens mir was vergessen zu geben oder ich habs nicht mitgekriegt und liegen lassen?).

4. treble.clef

VIP: :Silber

hab nur das gefunden:

Im Jubiläumsjahr erhalten die Kunden in den dm friseur- und kosmetikstudios noch bis Mitte August jeden Freitag und Samstag kostenlos zu jeder Behandlung ein Verwöhnextra.

was das ist - keine ahnung.

kann man einfach mit einem baby / unter 3jährigem zum dm frisör gehen und haare schneiden lassen, gratis, ohne sonst etwas zu konsumieren? das wär ja nicht schlecht!

5. treble.clef

doch noch auf der dm homepage gefunden:

im dm friseurstudio:
    Handpflege-Verwöhnpaket mit wohltuender LCN Organics Handmaske und erfrischenden Haarpflegetipps.

klar, dass das babys und kleinkinder noch nicht kriegen ;). aber wahrscheinlich wird das automatisch am bon mitgedruckt. schätz ich mal. oder so.

6. brujuju

brujuju Gast

7. treble.clef

8. brujuju

brujuju Gast

Sobald Du möchstest!

9. Turtle08

Klar , Bub sitzt halt dann auf dir
    . Kein Problem, waren auch schon in dem alter .

Danke für die Antworten, war ein Samstag wo wir waren ...
    =D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden