1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DM-Massivbau Steyr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pezi1984, 4 Juli 2011.

1. Pezi1984

Pezi1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand die Firma DM-Massivbau aus Steyr kennt und wenn ja was ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht habt.

Danke
    lg

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Vor etwa zwei bis drei Jahren gab es DM-Bau in Deutschland und in Österreich und beide Firmen sind massivst in Konkurs gegangen und haben einige Bauherren heftigst im Regen stehen gelassen.

Ich würde recherchieren, ob es zwischen deiner DM-Baufirma und den damaligen, Zusammenhänge gibt.
    Hier im Forum gibt es einige Beiträge dazu, soweit ich weiß, wurden von einigen auch die Eigentümer namentlich genannt - einschließlich der darauffolgenden Neugründungen.

3. Pezi1984

Pezi1984 Gast-Teilnehmer/in

danke für die Info.

Lt. meines Wissen gibt es in Kärnten oder Stmk. eine Firma names DM-Bau, die hat allerdings nichts mit der in Steyr zu tun.

Ich habe nur einige Beitrage in einem anderen Forum gelesen, die kommen mir allerdings nicht ganz echt vor.

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Welche meinst du?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden