1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DM Maniküre

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Naluma, 21 Juli 2011.

1. Naluma

Naluma Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich habe heute Nachmittag einen Termin bei DM (MillCity) zur Maniküre mit Lack. Hat jemand Erfahrungen dort gemacht? Ich bin zum Ersten Mal dort. Auch würde mich der Preis interessieren?

Kann mir jemand darüber was erzählen?

Danke und lg,
    Natasa

2. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich habe einmal Maniküre beim DM machen lassen. Lackierung (French) wurde sehr schön, mit der Maniküre war ich nicht sonderlich zufrieden. Nagelhaut wurde nicht 100%ig entfernt. Kommt natürlich drauf an wer die Maniküre bei dir macht, also ob kompetent genug oder eher nicht so. Preis war glaube ich 25 € wobei die Frenchlackierung etwas teuerer ist als normale Lackierung (€ 3,50) VWünsche dir auf alle viel Spaß und va. viel Entspannung, die Handmassage ist himmlisch! :)

3. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Sorry hab erst jetzt gesehen das du Auskunft über DM Mill.city haben wolltest....aber ich denke der Preis ist österreichweit einheitlich.

4. Naluma

hi,

danke für deine antwort. der preis ist bestimmt einheitlich.
    na ich bin schon gespannt und freu mich drauf! handmassage?! :D sehr lässig!

lg,
    naluma

5. Naluma

hi,

hier ein kurzer erfahrungsbericht ;)

ich war positiv überrascht, die maniküre wurde wirklich ordentlich und genau gemacht, man kann aus einer breiten farbpalette wählen und wenn alles fertig ist bekommt man auch noch eine handmassage (bis zu den ellenbogen) - sehr angenehm!

für den preis (22,50) bekommt man wirklich eine sehr gute leistung! bin wirklich zufrieden! (zuerst hatte ich ja schlimmes befürchtet, ein 17jähriges lehrmädchen, das türkis/schwarze haare hatte, schwarz umrandete augen, 2 piercings in der lippe und 1 in der nase und die arme, schultern voller tatoos :D)

kann ich ehrlich weiterempfehlen!

lg,
    naluma

6. Mama.mit.Herz

Mama.mit.Herz Gast-Teilnehmer/in

Ich hau mich ab! :D ... so ein Verwöhnprogramm ist schon was Feines..... ach ja.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden