1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DM-kosmetikstudio

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 Dezember 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wechsel, hautfeindliche witterung und ein 25%gutschein für die kosmetikerin, den ich anlässlich einer haar-verschönerungsaktion bekommen habe, lassen den entschluss reifen, im jänner mal eine kosmetikerin (DM) aufzusuchen.

hat da wer erfahrung mit den produkten usw.?

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch vor ein paar Jahren irgend so ein Sonderangebot genutzt und war im DM Kosmetikstudio.
    Ja, war eh ganz nett, Produkte hab ich gut vertragen (weiß aber nimmer, was das war).
    Aber so überragend, dass ich regelmäßig gehen würde, war`s nicht (ist aber vermutlich auch nicht zu erwarten und liegt auch nicht am DM).

Ich schmier sogar am Abend meistens nix mehr, nur noch ca 1-2x/Woche Nachtcreme. Das eigentlich aus reiner Faulheit, weil ich mit Zähneputzen, Zahnseide-Herumtun und Abschminken eh schon genug hab, wenn ich müde bin.
    Hab noch keine Verschlechterung bemerkt. Dürfte wurscht sein.

3. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Mit den Produkten hab ich leider keine Erfahrung, weil ich sowieso immer mindestens 3 Gesichtscremen in Reserve lagernd habe.
    Aber das Studio ist eine feine Sache. Man wird getätschelt und gesalbt, bedampft und gesäubert:). Es ist nichts, was man nicht auch selbst ohne großen Aufwand zuhause machen könnte, nur nehme ich mir kaum einmal die Zeit dafür. Danach fühle ich mich schöner, weil ich so gut zu mir war. Na, ich sehe schon auch irgendwie anders- frischer oder einfach nur frisch gecremt - aus. Eigentlich sollte frau es sich öfter gönnen.

4. Johnny

ich hab auch schon überlegt, ob ich da mal hingehe. wollen die einem dann alle möglichen produkte zum kauf anbieten? (sowas mag ich gar nicht.)

5. asoisdes

asoisdes ind

Sie sagen einem nur unaufdringlich zB, dass es die Creme, die sie dir grad draufgeschmiert haben, zur Zeit im Sonderangebot gibt (eh nur im Shop, nicht direkt im kosmetikstudio). Ich habe mich in keiner Weise bedrängt gefühlt.

6. die produkte vom DM frisör sind nicht so gut.
    ich war ja vorher bei der haarmafia und die waren viel besser.
    leider sind dort alle guten frisöre weggegangen und ich musste mir in der nähe etwas suchen.
    die angestellten vom DM sind ja nett, aber trotzdem ist es ein massenabfertigungsunternehmen.
    da gehts nur um ein gutes zeitmanagment und viele kunden.

7. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir auch mal diese 3-Stunden-Verwöhnprogramm beim DM gegönnt. War nett, angenehm und entspannend. Ist zu empfehlen!

8. 620bianca

Ich war bis jetzt ein paar Mal zur Fußpflege bei DM und auch sehr zufrieden.
    Die Damen waren alle nett und unaufdringlich.

Amica32 gefällt das.
  9. ich suche mir schon wieder einen neuen frisör.

10. estelle

estelle Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das 3 Std. Programm seeehr nett beim DM und die verwendeten Produkte auch geeignet für sensible Haut!

11. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

und quasseln sie einem da auch ständig an???
    oder wäre das empfehlenswert, weil keiner mit mir spricht?

(mir gehts immer so am socken, wenn ich beim friseur oder bei der fußpflege bin und die damen wollen dann immer mit mir quatschen. ich will das überhaupt nicht.)

12. asoisdes

asoisdes ind

Dann sag ihnen das einfach. Geht auch nonverbal. Oder hülle dich in Schweigen.:D

13. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

ich finde, es war fast schon unheimlich ruhig..:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden