1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dm katzenstreu schlechter als golden grey?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 23 September 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    also ich find das golden grey wirklich perfekt. ein sack reicht für mind. 1,5 mon. allerdings bekommt man es kaum und wenn dann schleppt man sich wirklich ab. der preis ist auch heftig.

das streu vom dm wäre super, kleines packerl, leicht zu tragen und billig. nur ist es wirklich billig oder kommt man damit nicht solange aus?

2. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon viel ausprobiert und bin immer wieder reumütig zu golden grey zurückgekehrt und bleibe jetzt endgültig dabei.
    und für 12 l knapp unter 14,00 € geht, denn ich komme länger damit aus als mit den Billigheimerstreus.
    Wenn ich meinen Einkaufswagen nicht dabei habe, kaufe ich nur das 7 l Sackerl ;)

3. NinaMario

NinaMario Gast-Teilnehmer/in

Also wir verwenden nur Golden Grey,finde es perfekt,überhaupt wenn man wie wir einen Mehrkatzenhaushalt ( 5 Katzen) hat.Und ausserdem wird es uns bis ins Wohnzimmer geliefert!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden