1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DM Frisör in Graz und GU empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 4 April 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Welche Erfahrungen habt ihr mit den DM Friseurstudios gemacht bin va. interessiert an den DM Friseurstudios in Graz und Umgebung, zu wem geht ihr da?

Mein Friseur ist mir einfach zu teuer, muss dazu sagen habe sehr lange Haare und finde das mein jetziger Friseur leider nicht viel mehr kann als meine Haare färben und leider das nicht wirklich schön also mit sichtbaren Übergängen oder mit Farbrand an der Stirn oder/und im Nacken. Bin einfach auf der Suche nach einem Friseur der Haare färben kann und ev. für diverse Anlässe auch mal Frisuren machen kann und nicht allzu teuer ist...Klingt eigentlich ganz selbstverständlich ist es aber leider nicht :(

2. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

1x war ich beim DM in der Shopping City Seiersberg, hatte Geschenkgutscheine zu verbrauchen. Keine Ahnung, welche Frisörin ich hatte, war aber absolut in Ordnung.
    Ich gehe so gut wie immer zum Mayer (abwechselnd Center West und Murpark), und er ist NICHT so teuer, wie viele glauben! Hie und da bin ich auch beim Bundy&Bundy. Der ist wesentlich teurer.

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich gehe nur zu Friseuren, bei denen ich keinen Langhaaraufschlag zahle. Da scheint es nur wenige Friseure in Graz zu geben.
    Einer ist der Hairhunter in der Zinzendorfgasse - da bin ich schon einige Jahre (mit einigen Abstechern zu anderen Friseuren, bin immer reumütig zurückgekehrt :D)
    In der Mariahilferstraße wurde mir die Haarschneiderei empfohlen, die habe ich noch nicht ausprobiert.
    LG,
    Glueckskatze

4. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

LaPoubelle, wenn du beim Mayer im Murpark warst, warst du dann im EG oder im 1. Stock? Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Salons?

5. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe meist zum dm friseurstudio im steirerhof, bin zufrieden. ich hab aber keine erfahrung mit färben, das mache ich selber. meine frisuren sind auch nicht sehr außergewöhnlich, da kann nicht viel schiefgehen!
    beim dm-studio in der plüddemanngasse war ich auch schon öfter, finde aber das team im steirerhof besser.

den hairhunter in der zinzendorfgasse (dort war ich auch öfters), finde ich grausig! also nicht die friseurinnen, sondern das geschäft, schmuddelig, ungepflegt...aber vielleicht hat sich das im letztem jahr ja verbessert.

6. Colombine

Colombine Gast-Teilnehmer/in

Mich würde es auch sehr interessieren! ;) Welche Frisörin könntest du uns empfehlen?

Danke schön! :)
    Colombine

7. HeikeS

HeikeS Gast-Teilnehmer/in

Also ich gehe total gerne zu diesem Friseur: www.haarimpuls.at

Bin total zufrieden, egal wer mir dort die Haar geschnitten hat und preislich ist der echt in Ordnung. Färben weiß ich leider nicht, das mache ich selber.

Lg von Heike

8. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe zu DM in Andritz (nähe Andritzer Hauptplatz), aber nur zu Daniela oder Marta.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden