DM Friseurstudio 25% Gutschein gesucht!

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von julikaefer, 23 März 2012.

1. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo.
    Hat zufällig jemand einen -25% Gutschein für das Friseurstudio beim DM zu vergeben?
    Im aktuellen Gutscheinheft welches man für 150 Punkte bekommt ist ja nur ein -15% Gutschein darin.
    Ich übernehme natürlich das Porto und wäre euch sehr sehr dankbar!

lg Julikaefer

2. julikaefer

Als kleine Gegenleistung hätte ich einen 25% auf ein Produkt oder einen 10% Gutschein auf den gesamten Einkauf anzubieten ;)

Vielleicht hat ja jemand einen herumliegen und braucht ihn nicht (ich hab selber jahrelang die GS weggeschmissen und jetzt könnte ich ihn brauchen...:eek:)

3. julikaefer

Suche immer noch. Hat den Gutschein jemand? Hab erfahren dass er in den DM Babybonus-Willkommenspaketen drinnen ist... :)

4. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich habe leider keinen, doch man kann sie auch recht günstig im ebay ersteigern.

viel glück.

5. julikaefer

Hallo.
    Danke für den Tipp. Leider sind aber nur Gutschein mit -15% drin. Den hab ich selber :eek:
    Ich glaube ich bekomme ihn nirgendwo...

6. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

tja werden auch immer knausriger die vom DM

Ich gehe lieber zum Klipp (ist günstiger )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden