1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DM- Eigenmarken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Summerof87, 9 Juni 2011.

1. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Wie findet ihr die?
    Also nicht Balea, da hab ich eh schon fast alles :)D), sondern die anderen .. Sun Dance, S-he stylezone, Jessa u.s.w.

S- he stylezone besser als z.B. Look by Bipa!?

Bin von Balea so schwer begeistert, dass ich auch bei anderen Dingen gern auch DMs Eigenmarken zurückgreifen möchte ... :)

:wave:

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich hab extrem sensible Haut und Sonnenallergien... ich verwende seit jahren nur noch "sun Dance" und bin begeistert! die Cremen vertrag ich ohne Probleme... sonst kauf ich ja lieber bei DM ein... mag Bipa net so...

3. Summerof87

Dann werd ich Sun Dance auch mal probieren :)
    Ist auch vom Preis her weit attraktiver als andere Sonnenschutzprodukte ...

4. Chumbi2

Chumbi2 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch dafür--die Balea Produkte sind wirklich super,die Urea Creme ist weitaus billiger und besser als die bekannten teuren Marken-zumindest für meine Haut.
    Jessa find ich auch nicht schlecht.
    Verwende auch viel Schminke von S-he....finde die um nix schlechter,,,,

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich muss sagen ich hab von s-he Nagellack der hält besser als jeder andere und das kann ich mich guten gewissen sagen weil ich hab ca 60 Stück daheim:eek::D
    Lidschatten nehm ich auch nur noch den weil der hält wirklich ...kostet fast gar nix und es gibt ihn in wirklich interessanten Farben!

Also von mir eine +1

6. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Ich mag alle Eigenmarken vom DM sehr gerne - von Kosmetik bis hin zu den Putzmitteln.

Die Sachen vom Bipa finde ich dagegen sehr bescheiden.

7. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

kauf auch die meisten dm eigenmarken, besonders aber die baby sonnenprodukte mit 50+ faktor und mein kleiner hatte noch NIE einen sonnenbrand. 1x eincremen und hält den ganzen tag. ich selbst verwend die sun produkte auch und bin auch nie rot (außer ich creme mich mal nciht ein:D - aber dann hilft sofort bzw über nacht die apres sun produkte von balea). hab auch augencreme, gesichtscreme etc. und find es toll.

8. Summerof87

Super :)
    Dann kann ich mich ja beruhigt mit allem eindecken :eek::D

9. Summerof87

Ich muss sagen, mit dem Look- Make up war ich bisher relativ zufrieden .. Die My Body/ Face u.s.w Produkte hingegen ... :boes:

Ich mag den DM auch lieber .. viel lieber.
    Außer die Karte.
    Die Bipa- Card bringt mehr Vorteile, wenn man viele Punkte sammelt .. kommt mir zumindest vor.

10. Silmum1

Ich liebe alles von DM :love:
    Kaufe nur Balea-Produkte für Haut und Haare, die dekorative Kosmetik ausschliesslich von Alverde, Sonnencremes von Sun Dance, Putzmittel und alles andere natürlich auch nur vom DM!

Bin richtig DM-Süchtig und muss mindestens 2x pro Woche in meine DM-Filiale "gustieren" gehen. Leider kauf ich dann immer so viel ein... aber das ist soooo herrlich! :D

11. Summerof87

Ich glaub, ich geh heut shoppen :D

Eine Frage hab ich noch .. P2 cosmetics gibt's nicht in den österreichischen DM- Filialen, oder!?

Und noch eine :)
    Alverde Mineral MakeUp - empfehlenswert??

12. Summerof87

Jaaa, gar kein Vergleich mit'm Bipa :)
    Geh da mittlerweile auch so gut wie gar nimma rein .. außer, wenn mir's Odaban ausgeht - das gibt's nämlich net beim DM ;):D

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja aber der Bipa hat den viel schöneren (Haar)Schmuck:cool:

14. amanin

amanin Gast

ebenso

15. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

so viel ich weiß in geschäften kaum erhältlich, wenn überhaupt nur ein paar mal in österreich, leider. ich kaufs immer beim palmers outlet in wr.neudorf. :wave:

16. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich kauf beim dm fast alles Eigenmarken. die Ob von Jessa sind genauso gut wie die Originalen. Sundance, Denk mit ebenso und Babylove auch.
    Die haben sogar weniger schädliche Inhaltsstoffe als namenhafte Marken;)

17. Silmum1

Ich hab das Kompaktpuder - das ist echt toll! :love:

18. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich mag den DM auch sehr gerne, bei der Kosmetik hat es mir Alverde und auch essence angetan!
    gesichtspflege kauf ich nur noch von balea, damenhygiene auch nur noch von jessa, sonst. eigentlich auch die eigenmarke.

ihr müsst euch mal einen dm in deutschland geben, da kommen wir immer mit einem vollen einkaufswagen raus weil die auswahl sooooooooooooo riesig ist! ein wahnsinn das sortiment dort, bin immer ganz begeistert ;)

bevor das baby im oktober kommt, werden wir wohl noch einen abstecher nach deutschland machen müssen um uns einzudecken :D

19. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

oh ja, das wäre mein traum- dm und müller in deutschland!
    wo ist eigentlich der nähste dm an der öst. grenze?

20. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Kauf auch das meiste beim DM.
    Egal ob Balea Produkte oder nicht.

Gesichtspflege und auch Make-up nehm ich nur vom DM, Putzmittel auch nur mehr vom DM.
    Geh viel lieber zum DM als zum Bipa - die Produkte die ich verwende bekomm ich in meiner Qualität beim Bipa nicht.

Auch mein Kater liebt den DM, das Futter verschlingt er richtig :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden