1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dm eigenmarke - welche gesichtscreme ist gut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 1 Juli 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ich würd mir gern eine neue gesichtscreme kaufen. da mir die meisten dm produkte zusagen (aber eben nicht alle) würd mich interessieren mit welchem produkt ihr gute erfahrungen gemacht habt.
    ich such nichts bestimmtes, einfach eine pflegecreme für mischhaut.

2. mcw

mcw Gast

ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der alverde "ultra sensitiv pflegecreme jojoba". ich bekomme weder pickel, noch rötungen davon, die creme pflegt und ist naturkosmetik ohne bedenkliche inhaltsstoffe. :)

3. Silmum1

VIP: :Silber

Ich verwende für den Tag das Tagesfluid von Beauty Effects und für die Nacht die Q10 Nachtcreme, welche sogar ein "Sehr gut" von Öko-Test bekommen hat :love:. Bin super zufrieden mit den Produkten und werde sie sicher weiter verwenden! Gut und günstig! :)

4. PinkHappy

Ich benutze die Alverde Tagescreme (ich benutz sie aber immer Abends nach dem duschen :D) für trockene Haut (mit Wildrose, riecht so lecker :herz3:)
    aber es gibts sehr viele von Alverde guck mal welche für normale/misch Haut sind.

Und dazu sind sie nicht an Tieren getestet. :)
    Ach ja und sie sind auch recht günstig. (so ca. 4 Euro)

5. ich hab mal eine alverde creme ausprobiert, und die war entsetzlich. ich hatte so richtig das gefühl, sie pickt mir alle poren zu. ich weiß aber nicht mehr, welche das war, weil sie gleich in den mist gewandert is. ich glaub, es war eine rosa tube.

6. Hope22

ich verwende die balea aqua feuchtigkeitscreme und bin sehr zufrieden...von der q10 krieg ich leider brennende haut...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden