1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dm bonuspunkte - wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anno1701, 27 Februar 2011.

1. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, ich gebs zu, ich bin zu faul zum googlen. :eek:

ich hab eine dm karte und sammle diese punkte. wie kann ich die einlösen?

2. exactly

exactly Gast

Frage mal beim nächsten Einkauf direkt beim dm (Kassa) nach.
    Mich löchern die immer, dass ich auf ein Produkt meiner Wahl so und so viel % Ermäßigung bekommen würde.

3. Anno1701

Anno1701 Gast

echt?

spannend. beim letzten einkauf hab ich gefragt, die hat mich nur an des komische terminal verwiesen und da hatte ich net grad die nerven - heiß wars in der vollen montur, mit kind.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

also ich geh ja immer zum DM-friseur - die schaut dann immer, ob ich "punkte" auf der karte hab und rechnet das ab..

so einkaufen tu ich kaum beim DM.

5. clumsy

clumsy Gast

du hast beim dm ein terminal stehen
    da hältst du die karte davor und kommst so zu deinen punkten

da suchst du dir aus was du willst, druckst es aus und gibst es an der kassa beim zahlen ab

6. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

du hast verschiedene Möglichkeiten... es gibt verschiedene Gutscheinhefte... je nach Punkten gibts dann eben bessere oder schlechtere Gutscheine. Ich persönlich mag recht gerne das Gutscheinheft mit 50 Punkten. Da ist auch ein 25% Joker drinnen, den löse ich dann für Windeln ein.

Es gibt aber auch bei dem Terminal Broschüren, die das erklären... das kannst dann in Ruhe zu Hause ansehen.

7. Anno1701

Anno1701 Gast

ich danke euch!!!

8. clumsy

clumsy Gast

im übrigen kannst du auf der dm-homepage deinen punktestand abrufen (brauchst nur die nummer der karte) und nachschauen was du dafür bekommen würdest

ich bin schon bei 1200 :D ich krieg diese 3 std verwöhnerei .. ganz sicher :D

9. Anno1701

Anno1701 Gast

ah nochmals danke.

10. wicked

wicked Gast

ich hatte voriges jahr im sommer die 1500 pkt.e erreicht - es zahlt sich aus, durchhalten!

11. clumsy

clumsy Gast

ich hätte sie schon ghabt .. und dann habens ma punkte gestrichen (ich wusste gar nicht, dass die dinger ein ablaufdatum haben)

12. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

nach 2 jahren verfallen sie.... man bekommt allerdings ein erinnerungsschreiben, und einen gutschein zum noch-schnell-einlösen.

13. clumsy

clumsy Gast

hab ich nicht bekommen :(

14. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ich bisher immer. zuletzt im herbst.
    stimmt deine wohnadresse? (kannst du irgendwie online auf der dm-seite selbst einsehen - ändern...dazu und um seine punkte einzusehen, bzw. um zu sehen, welche bald verfallen, muss man nicht zum terminal. - ich bild mir ein, die bald verfalllenden waren im sommer irgendwie farblich gekennzeichnet)

https://secure.cardsys.at/idms/

15. clumsy

clumsy Gast

ja, die stimmt
    das heftl krieg ich immer

16. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

hm, seltsam. auf jeden fall passierts immer im herbst. theoretisch kannst du's ja - wenn du's weist - im onlineportal nachschaun.

http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAH...Kundenservice_20Center/FAQ/Fragen_20abVW.html

17. clumsy

clumsy Gast

18. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch noch nicht so ein Erinnerungsschreiben bekommen!? Ich lös zwar wie gesagt immer wieder solche 50 Punkte ein, aber ich habe auch noch eine Menge Punkte übrig, da ich dort viel einkaufe.

19. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

es gibt ja jetzt auch so produkte , für die man die 10fachen punkte als sonderpunkte dazu bekommt,... ich hab samstag für einen 10 euro einkauf ~100 punkte bekommen. damit geht sich das schnell und günstig aus.

20. clumsy

clumsy Gast

aha .. noch nie was davon gehört

welche sind das? kann man das irgendwo nachlesen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden