1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DJ Ötzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 9 Dezember 2013.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal warum singt er immer nur lieder nach? Kann er nicht mal was eigenes machen ? ja und es nervt mich .

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum?
    wenn ich wem nicht gut finde, nicht mag oder was auch immer, dann höre ich mir den seine musik nicht an.
    und ja ich oute mich gleich einmal...ich höre NICHT! DJ ÖTZI.... in keinster weise würde den sein musikstil meinem geschmack entsprechen....

3. redrose3

nein ich höre ihn auch nicht bewusst lief gerade ein nachgesungenes lied im radio

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ein Stern ...der deinen Namen tägt....lalalalala

Ich hasse dieses Lied...wenn ich das irgendwo hör...bleibt es wie ein kleiner grüner Wurm im Ohrwaschl hängen und sing da den ganzen Tag diesen Schmarrn ....kein Wunder das ich schon ganz wurlat bin:eek::p

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mei, bitte. Der hat doch schon das DJ extra im Namen. Da ist doch klar, dass er sich nicht als ursprünglich schaffender Künstler sieht... :rolleyes:

6. Belico

Ich kann nicht sagen ob die Lieder vom DJ Ötzi gut sind, weil ich es noch nie geschafft hab, eins fertiganzuhören. Aber das Schlimmste am DJ Ötzi ist sein blödes Gschau, des ekelhafte Grinsen und die Strickmudl, die er trägt. Da hör ich mir lieber den Hansi Hinterseer an, den hat sein Chirurg wenigstens gscheid hergrichtet.

7. redrose3

danke belico ich mag den dc nicht da stellt es mir alle haare auf

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Schief schauen tut er glaub ich auch noch. Und was der für einen Bauch hat! Und das riesige Muttermal am Bauch, absolut furchtbar! :rolleyes:

9. redrose3

Einfach gesagt ich mag den mensch nicht
    Er ist für mich nichts anderes als das er jeden tophit kopiert und nachjammert

10. redrose3

ich schätze künstler und sänger die was eigenes schaffen

11. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

also bitte, kennt ihr nicht den little dj ötzi?
    So ein kleiner bua, der den dj ötzi imitiert. der kann absolut nicht singen, hört sich alles noch eine stufe grässlicher an als das original. War vor jahren mal auf atv bei tausche familie, wenn sich wer erinnern kann.

melii gefällt das.
  12. farbenfroh

mei seids net so streng!
    auf einem feuerwehrfest, in erheitertem zustand geht des scho! :D

feiern - jetzt hab ich lust auf laute musik und tanzen! <3

13. Colorit

So besoffen koennt ich gar nicht sein

marionr1 gefällt das.
  14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:roflmao: Danke, das dachte ich auch gerade!

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Jaaa! Allerdings grenzte das schon an Kindesmisshandlung, was die Eltern mit ihm gemacht haben, der DJ Ötzi hat ihn bzw. seine Eltern dann verlangt und dsamit begründet, dass er das Kind vor diesen Eltern schützen will, was ich sehr sozial gefunden habe. Zum DJ Ötzi fällt mir sonst nichts ein.

SpaceShuttle gefällt das.
  16. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

er hat auch eigene Lieder.
    Ich muss ihn nicht dauernd hören (Anton aus Tirol mag ich garnicht) eher seine Balladen, die sind gut und schön, man muss auf den Text hören.

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich steh auch nicht unbedingt auf seine Lieder, muss aber neidlos anerkennen, dass er es beruflich zu Einiges im Leben gebracht hat und der Dümmste ist er auch nicht auf dieser Welt. Anscheinend gibt es ja ausreichend Menschen, die seine Musik gerne hören. Wenig Alben hat er ja nicht gerade verkauft.

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich ja. Könnte mir schon vorstellen, dass ich in bestimmten Situationen zu bestimmten Liedern mitschunkele, wenn ich schon mal vor Ort bin.:D

0xym0r0n und Mpazi.Lu gefällt das.
  19. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich wusste gar nicht das er noch Musik macht :eek:

20. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Spaßbremsen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden