1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DIVs gleichhoch machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 24 Juli 2013.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich hab in einem DIV drei DIVs, die nebeneinander angeordnet sind - mit float.

ich will jetzt, dass alle drei DIVs gleich hoch werden, wegen der Hintergrundfarbe bzw dem Hintergrundbild, und zwar so hoch, wie das mittlere DIV ist, das allerdings eine variable höhe hat.

wie definiere ich die höhe so, dass das paßt, ohne etwas in Pixel anzugeben?

Danke

2. pipihendi

pipihendi Gast-Teilnehmer/in

In Prozenten? Aber wenn die mittlere variabel hoch ist, dann wird sie sich trotzdem (je Inhalt) ändern.

Ich weiß ja nicht was du machen willst, ich würde dem Hintegrund Div eine fixe Höhe geben und den dreien jeweils 100% Höhe

#2 pipihendi, 14 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2013
  3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Bootstrap

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden