1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diverses um 10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laverne, 10 Juli 2011.

1. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

1.) mir war im winter nie so kalt wie mir jetzt heiss ist.

2.) je lieber ich einen menschen mag, desto schoener wird er fuer mich.

3.) auf websingles gibt es einen auszufuellenden punkt, der sich 'mein peinlichstes sexerlebnis' nennt. und wahrlich, ich sage euch, vieleviele maenner schreiben da: 'beim sex gibt es nicht peinliches.'
    peinlich, oder?

2. Jorja

Jorja Gast

sind das die gleichen originellen männer, die als "intro" "schau ma mal" gewählt haben?

3. gigina

gigina Gast

ich HASSE das typische "ich schwimme GEGEN den strom".
    bei sovielen, die sich immer dagegen schwimmen sehen, frag ich mich immer, wohin der strom denn nun eigentlich fließt!

4. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Haha genau das schrieb ich seinerzeit auch dahin :D

5. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

und als motto 'nutze den tag', wahlweise auch in latein.

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Und die Frauen sind ja so toll originell, gratuliere zu eurer Männerzickerei, ihr seid sicher sehr begehrt beim anderen Geschlecht.

7. punkt zwei kann ich absolut zustimmen, so is das für mich auch. und ich kann mich nichtmal dagegen wehren :D

8. mcw

mcw Gast

zeit für ein geständnis. :eek: immer wenn ich eine kleine unzufriedenheit meinen partner betreffend verspüre, lese ich mir einige profile bei websingles durch und dann weiß ich wieder: okay, ich will garantiert niemand anderen und kann sehr glücklich mit ihm sein. insofern ist websingles auch für leute in fixen beziehungen gut geeignet, ich würde sogar sagen, äußerst beziehungsfördernd. :D wobei ich dem waran insofern recht gebe, als auch die weiblichen profile dort in der regel genauso banal und nichtssagend sind wie die der männer.

9. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

wobei solche profile ja banal sein müssen. wie kann mensch nicht-banales in eigenwerbeanzeigen stecken (entweder klingt das dann angeberisch oder gezwungen anderst - also peinlich).

10. mcw

mcw Gast

wahrscheinlich ist es so. aber ich würde halt trotzdem versuchen, diesen schablonen ein schnippchen zu schlagen, ob es gelingt ist ja wieder eine andere frage. aber ich möchte es eigentlich gar nie in erfahrung bringen müssen. besser ist es das ganze aus einer gewissen distanz betrachten zu können und es dabei auch wieder zu belassen.

11. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

wobei ich mich frage wie das funktioniert das partnerInsuchen aussuchen ohne sich in persona gegenüberzustehen. sympathisches wesen und geistesgeschwisterschaft reicht bei mir zum verlieben nicht - da muß auch die physische präsenz stimmen und die ist über photos schwer vermittelbar.
    wie ich so mitbekommen scheint es trotzdem gut zu klappen.

12. mcw

mcw Gast

ich habe erst unlängst in einem zeitungsartikel gelesen, dass es bei immer mehr menschen gut funktioniert, wenn sie nach vernunftkriterien das gegenüber wählen und diese leute darum auch im internet den gewünschten erfolgt haben. für mich wäre das allerdings auch nix. ich bin emotional garantiert noch nicht im 21. jahrhundert angekommen, sondern voll retro. :D

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich kläre Dich auf! :D

Ich habe meinen Mann über Websingles kennen- und liebengelernt! :love:

Indem Du für Dich interessante Profile anschreibst oder Du wirst eben von Interessenten angeschrieben, dann mailt man sich und/oder telefoniert miteinander, bei bestehendem Interesse macht man ein Date aus. Bei Nichtgefallen geht man wieder auseinander - that´s it! ;) :D

Ich könnte einen Roman schreiben, was ich durch viele Dates mit Verhalten und Benehmen von Männern mir gegenüber erlebt hatte... :rolleyes: :D :cool:

14. Jorja

Jorja Gast

oh, fühlt sich da jemand auf den reptilienschwanz getreten?

ja, frauen sind beim ausfüllen von profilen dieser art zumeist origineller.

"schau ma mal, dann seh ma eh" oder "panta rhei" oder "carpe diem" sind derartige allgemeinplätze, dass sie in ihrer fadess schon wieder was über den profilinhaber aussagen. nix gutes jedenfalls.

15. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Nö! Ich muss dem Waran Recht geben, es gibt auch genug Frauen, die absolut Unintelligentes und eindeutig Zweideutiges von sich geben... :cool:

Von 100% Websingles-Teilnehmern/innen sind mal gefühlt geschätzte 20-30% dabei, die wirklich einen Partner für´s Leben suchen und nicht nur flüchtige Bettgeschichten oder nur a Hetz haben wollen...
    Und das merkt man an der Art der Profilverfassung, am Schriftstil, an den Fotos... ;)

16. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

und abgesehen davon: wer immer und zu hundert prozent GEGEN den strom schwimmen muss, der richtet sich im grunde genauso nach der strömung wie jemand, der immer MIT dem strom schwimmt.
    nur is das dagegenschwimmen schwieriger. :D

17. Jorja

Jorja Gast

ich habe viele profile von mehr oder weniger halbwüchsigen a la "d&g-bunny" oder "princesssss" gesehen, die mich auch an der intelligenz der userinnen zweifeln ließ, aber eher noch, weil diese in gitzerschriften erstickt wurde.

sicher gab es auch einige frauen, die sich sichtbar nicht um ihr profil "gekümmert" haben.

aber trotzdem erschien mir die mehrzahl bemühter, jedenfalls eher, als die männer.

gegen zweideutigkeiten habe ich nichts einzuwenden gehabt, wenn diese eine gewisse sprachliche gewandtheit zeigten.

da gebe ich dir recht.

18. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ich denk eher es geht mehr darum, dass in letzter zeit (weil wahrscheinlich sonst nix los war) eine fredln eröffnet wurden um auf die männer zu pecken. und wenn die männer was gesagt haben warens die "armen bubu-männer"
    also lass ich die damenwelt hier wieder allein mitn männerbashen :wave:

19. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Jetzt habt´s mich neugierig gemacht. Ich glaub ich sollt mir mal ein paar Frauenprofile anschauen, ist vielleicht ganz unterhaltsam ;)

Am "besten" find ich ja die Männer, die im Profil nur 2-3 Punkte ausgefüllt haben, und dann eine Nachricht schicken mit dem Inhalt "Hallo! Ich möchte Dich kennenlernen" :rolleyes: Glaubt´s kriegen die jemals eine Antwort?

20. mcw

mcw Gast

Naja, ist wahrscheinlich mit den Männern zu vergleichen, die einen auf der Straße mit "Hey, du bist ja eine geile Schnitte" ansprechen, die müssen sich ja auch irgendwas davon versprechen, bloß was?
    Oder am besten bei einer Bekannten von mir, da hat ein Typ mal zu ihr gesagt "Du bist ja die absolut beste bitch, die ich jemals gesehen habe". Da fragt man sich schon...hm...naja, zu viel aufeinmal. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden