1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Div. Witze

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Neon, 24 März 2011.

1. Neon

Neon Gast

Ein Ministerium will ein neues Bürogebäude bauen und so lässt der Minister einige Baumeister kommen.
    Der erste ist ein Schweizer und sagt: Ich brauche 8 Millionen Euro: 2 fürs Material, 2 für die Arbeiter, 2 für Sie und 2 für mich.
    Der zweite ist Deutscher und sagt: Ich brauche 12 Millionen: 3 fürs Material, 3 für die Arbeiter, 3 für Sie und 3 für mich.
    Der dritte ist Österreicher und sagt: Ich brauche 24 Millionen. Der Minister stutzt und fragt nach. Meint der Österreicher: 8 Millionen für Sie, 8 Millionen für mich und für 8 Millionen lassen wir es dem Schweizer bauen.

Ein Mann geht in eine Kneipe und sieht wie 3 Männer mit dem Hund Poker spielen und sagt: Oh Mann, der Hund ist aber sicher gescheit! Darauf die Männer: Oh, so gescheit ist der nicht, denn immer wenn er ein gutes Blatt hat wedelt er mit dem Schwanz.

2. Tschaensky

Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

Sind Witze nicht normalerweise fernab jeglicher Realität? :eek:rolleyes:

3. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

4. Litesa

VIP: :Silber

5. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Sind das nicht die besten Witze, bei denen man nicht so genau weiß, ob man weinen oder lachen soll...?:D:D:D

6. Buddha

VIP: :Silber

7. isi72

isi72 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden