1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Disneyland Paris??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niki20, 7 September 2009.

1. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

Wer war da schon mal?

In welchem Hotel habt ihr da geschlafen und zu welcher Jahreszeit wart ihr da?

lg

2. Niki20

War den noch niemand im Disneyland??

3. Tigerbaer

Tigerbaer Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor einigen Jahren, da haben wir aber in einem Vorort von Paris geschlafen, und sind 30 Min. mit der S-Bahn hingefahren...

4. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

mah ich war auch schon dort!
    waren damals zu ostern dort! haben in einem disney resort geschlafen und sind dann mit dem shuttle 5 minuten zum "park" unterwegs gewesen.
    würd sofort wieder fahren! es ist wirklich klasse!

5. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

wir waren auf hochzeitsreise in einem hotel direkt in disneyland. war echt toll, aber auch sehr teuer;) Wir waren im juli dort.

6. Niki20

und ist das für ein 2 jähriges kind auch schon was?

7. -cs-

VIP: :Silber

wir waren heuer ende juli dort, haben im dreamcastle-hotel geschlafen (ca. 5 min mit dem shuttle bus entfernt).

mit einer 2-jährigen würde ich nicht fahren. meine tochter war zu dem zeitpunkt 3 tage vor ihrem 4. geburtstag und ich würde erst wieder fahren, wenn sie mindestens 6 ist!

es waren doch zu viele endrücke und erlebnisse für sie, weil man fährt doch nur 2 - 3 tage und in so einer kurzen zeit verbringt man doch so viel zeit wie möglich im resort. das ist zu geballt für so ein kleines kind.

unsere zeit war wahrscheinlich auch nicht die geschickteste, es waren soooo viele leute, aber dennoch würde ich in ihrem alter nicht nochmal fahren.

8. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden