1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Disneyland Paris

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabi00, 12 März 2008.

1. Gabi00

Gabi00 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bitte brauche Hilfe: wer kann mir sagen, wie es ist vom CDG mit dem TGV ins Disneyland zu fahren? Wie oft fährt der, wie lange? Vom Bahnhof ins DL..wie weit wäre das?
    Und: es gibt einen Eintagesflug, allerdings mitten in der Hauptsaison.. bitte ehrlich, macht das Sinn? Würden gerne mit einem 7jähr.Kind hinfliegen, einfach nur um mal zu schauen, ob ihm das für nächstes Jahr gefallen würde. Dachte für einen Tag als Überblick und ein bisschen fahren reicht es. Mir kommen allerdings große Zweifel, habe ein im Internet div. Artikel gefunden, wo ausdrücklich abgeraten wird in der Hochsaison zu fahren. Und dann für einen Tag wahrscheinlich sowieso.
    Wie geht das mit dem Fast Pass? Gibt es einen Zug durch das Gelände???

Bitte um Info, wäre sehr dankbar!!

Gabi

2. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Hi Gabi,

sieh mal, hier findest du Daten über TGV (Départ: Aeroport CDG 1/2/..., Arrivée: Marne Chessy und dann consultez un horaire) http://www.tgv.com/FR/
    Geht schnell. Bahnhof bei Eingang Disney.
    Gibt aber auch Disneybusse, die direkt vor Terminal wegfahren. (brauchen länger, dafür keine Gehzeiten)

Eintagesausflug von Österreich ausgehend wäre mir zu stressig. An-/Abreise, dazwischen Disney ... ich würde - wenn schon - übernachten.

Fast Pass kannst du für einige Attraktionen ziehen/dir "Termine" geben lassen, dann geht das schneller. Allerdings musst du die Termine auch einhalten (wollen).

Gibt einen Zug, der im/um Areal fährt, zu Fuß aber kein Problem. Das Warten (in der Hochsaison) ist ein Problem. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden