1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Disneyland Paris Hotel Cheyenne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BeatePaderta, 20 August 2011.

1. BeatePaderta

BeatePaderta Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir wollen heuer wieder ins Disneyland Paris. Da unsere Tochter gerade sehr cowboybegeistert ist haben wir das Hotel Cheyenne ins Auge gefasst. Es ist ja nur ein 2 Stern, drum hab ich so meine Bedenken... War schon jemand dort? Schaut aus als wären die Wege zwischen Zimmer und Frühstücksbuffet sehr lang... Andererseits hat es schon ein gewisses Flair... Bitte um eure Meinungen und Tipps!!! DANKE !!!

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

dort sind überall alle wege lang :D
    2 stern ist es deswegen "nur" weil die hauptsächlichen attribute für den dritten stern fehlen. 2 stern heißt: alles da was man braucht, sauber, nicht renovierungsbedürftig

das cheyenne ist absolut ok

3. michi09

michi09 Gast

Eine Freundin war vor kurzem ein paar Tage dort in diesem Hotel. Sie waren zufrieden, war alles in Ordnung laut ihr.

4. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Wir waren damals im Santa Fe, das ist auch nur 2 Stern und war aber voll ok.

Lg Ela

5. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letzten Herbst im Cheyenne.
    Man muss sich halt bewusst sein, dass es ein 2-Sterne Haus ist, Luxus sucht man vergeblich.
    Unser Zimmer war sauber, sonst bin ich recht anspruchslos.
    Im Hotel sind mir die langen Wege gar nicht aufgefallen vor lauter schauen. ;) Für Cowboy-fans sicher genau das richtige!!
    Wir hatten Halbpension, das Essen war auch voll OK.

BUCHEN!!!;)

6. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

wir waren im newport. absoluter wahnsinn. 2 tage hats gedauert bis wir einen zusätzlichen polster hatten, das 1. zimmer hab ich abgelehnt, weil das bad schimmeligst war.....
    da war vor 3 jahren das ceyenne viel ordentlicher.

7. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Also an und für sich Zimmer sind total ok. Die Katastrophe ist allerdings die Halle an Frühstücksraum, die total überrannt ist. Das war für mich der Faktor, warum ich sicher nicht mehr dorthin fahre. Ich hab mir nur eine Sekunde was vom Buffet genommen, hatte ich schon meine Kinder verloren in den Menschenmassen und es waren wirklich Massen. Ich hab mich umgedreht und nur mehr Leute gesehen, der Lärmpegel und dieses Mensafeeling, war für mich sehr unentspanned. Ich habs beim Frühstück gern gemütlich und langsam, das geht dort nicht. Wir waren im Winter einmal im Sequoia Lodge und das war echt klasse, beim Frühstück angenehm ruhig und die Zimmer viel größer als im Cheyenne und auch die zwei Doppelbetten taugen mir mehr, wobei ich bei Zimmern auch relativ anspruchslos bin,, das war für mich auch im Cheyenne ok.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden