1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Disney Land Paris, war jemand dort?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabberazzis, 1 Februar 2011.

1. Sabberazzis

Sabberazzis Gast-Teilnehmer/in

Es war noch nie so schwer eine Reise zu buchen, das ist dort ja der reinste Dschungel.
    Die Preise sind unterschiedlich und undurchsichtig.
    Hat jemand Empfehlungen?!

2. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo, wir waren vor 2 jahre im frühling. wir buchten bei einer billigairline und extra buchte ich über ein reisebüro ein disneyhotel. wir waren in einem mittelklassehotel das aber auch super teuer war. aber es hat sich ausgezahlt super war das hotel und auch das frühstück war sehr gut. es gab vom hotel weg shuttlebusse die uns alle 20min in den park führten. der eintritt in beide parks ist kostenlos und wenn man hotelgast ist hat mach die möglichkeit zu fastpässen die sind genial weil man sich da die anstellerei an den vergnügungsbahnen erspart. also unbedingt ein disneyhotel buchen.
    lg martina

3. Pluto

Pluto Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 4 Jahren dort. Haben bei Ruefa Reisen gebucht, war ein Charterflug mit der AUA und ein 4-Sterne Disneyhotel. Für 2 Erwachsene und 3 Kinder haben wir EUR 3.600,-- bezahlt für 3 Tage, 1 Tag Paris mit Stadtrundfahrt war auch dabei und der Transfer vom Flughafen zum Hotel und retour und Reiseführung, Frühstück.
    War teuer, aber wir haben es genossen, uns hat es sehr gut gefallen.

4. Irulan

Irulan Gast

Ich war das letzte Mal 2007 dort. Ich buchte direkt über Eurodisney das Hotel (Mittelklassehotel direkt beim Park) und über eine Billigfluglinie den Flug. Funktionierte alles ohne Probleme (und alles übers Internet und mit Kreditkarte bezahlt).

5. Pluto

Pluto Gast-Teilnehmer/in

Wieviel hast du damals bezahlt, würde mich interessieren wenn man nicht beim Reisebüro bucht wieviel man einsparen kann.

6. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon 2 x dort, allerdings beide Male bereits einige Jahre her. Wir sind beide Male mit dem Auto angereist.

Das erste Mal haben wir mit dem Zelt in Paris am Campingplatz geschlafen und sind dann eben mit der S-Bahn (glaube ich) hingefahren.

Das zweite Mal haben wir direkt beim Disneyland im Hotel Santa Fe gewohnt.

"Schweineteuer" war es auch damals schon, ich denke, da wird sich nicht viel geändert haben.

Lg Ela

7. Irulan

Irulan Gast

Puh, daran kann ich mich leider nicht erinnern, aber 2 Flüge + 3 Übernachtungen mit Eintritt ins Disneyland sowie eine 4 Tageskarte für die Pariser Öffis (2 Kernzonen + 1 Außenzone (da liegen der Flughafen und auch Disneyland) + Essen u. Trinken (Selbstversorger) unter €1000. Wir waren 2 Erwachsene.

8. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon 3mal dort und fahr sicher wieder hin (macht eindeutig süchtig ;))

Ich kann dir Ruefa empfehlen, sie waren jedesmal bereit, genau auf meine Buchungswünsche einzugehen (im Gegensatz zu manch anderem Reisebüro, die mir irgendwelche Veranstalter aufs Aug drücken wollten...)
    Ich hab für August schon im Jänner gebucht, und mir einen Billigflug raussuchen lassen (zB FlyNiki), und direkt in einem Disneyhotel gewohnt - Preis-Leistungsmäßig taugt mir die Sequoia Lodge.
    Im Juli und August finden div. Veranstaltungen statt, wie das große Feuerwerk in der Nacht.
    Und es gibt ein paar mal im Jahr so "bleib 3, zahl 2"-Angebote, diese findet man direkt im Reiseprospekt von Disneyland.

Wenn du genauere Fragen hast, schreib mir eine PN bitte, ich werd versuchen sie dir so gut wie möglich zu beantworten.
    :wave:

9. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im September dort.
    Haben direkt über die HP gebucht, Flug extra. Wir sind vom Flughafen mit dem Shuttle direkt zum Hotel gebracht worden, gewohnt haben wir im Hotel Cheyenne.
    Hat alles wunderbar geklappt!
    Halbpension würd ich dir empfehlen, das Essen im Park ist sauteuer.

10. michi09

michi09 Gast

Ich würde direkt über die Homepage buchen, kommt sicher am günstigsten. Bezüglich Hotel kommt es halt auf Deine Ansprüche an, je näher am Park desto teurer. Wir waren im Newport Bay und sehr zufrieden, ist nicht so weit vom Park entfernt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Halbpension würd ich auch empfehlen, wobei die auch nicht gerade geschenkt ist.

Zur Zeit haben sie eine Aktion mit -30% bis April, wir fahren nächste Woche für vier Tage hin und haben 1100 Euro bezahlt wieder im Newport Bay mit HP (ohne Anreise, da wir ja mit dem Auto fahren).

11. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich kurz dranhängen- ich hätte da auch ein paar Fragen

-bezüglich Flug: ab wann ist das Zimmer beziehbar bzw. wann muss man aus dem Zimmer wieder raus?
    - Seid ihr gleich in der Früh geflogen und am Abend retour?
    -Auf welchen Flughafen ist es am Nähestens zum Disneyland?
    -Und muss man den Shuttlebus vorher reservieren oder geht das vor Ort dann auch?

12. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ergänzt

13. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einmal das Taxi genommen zum Hotel, kostet von Roissy ca. 70 Euro, aber bitte vorher ausmachen, sonst zahlst du viel, viel mehr. War nicht viel teurer als der Bus für vier Personen.

LG, Natascha

14. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

der preis ist aber schon arg - wir haben 2008 für 6 tage disneyworld orlando in florida auch nicht viel mehr bezahlt....

cali

15. kirschrot

kirschrot Gast

Wir waren auch schon dort. Hatten ebenfalls separaten Billigairlineflug und Mittelklassehotel direkt im Park. War dann eigentlich halbwegs leistbar und auf jeden Fall toll!

16. Pluto

Pluto Gast-Teilnehmer/in

Es war teuer, aber es war ein Charterflug, Reiseführung, Bus (Transport von und zum Flughafen, Stadtrundfahrt Paris) und das Hotel war das Dream Castle Hotel (4 Sterne) mit Frühstück (alles was das Herz begehrt:D), ich nehme an deswegen auch so teuer.

Disneyworld Orlando ist ein großer Wunsch von mir, wo habt ihr das so günstig gebucht? Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kids (zwischen 11 und 14), denke nicht, dass ich das so günstig finden werde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden