1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Disney König der Löwen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 19 Dezember 2007.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Also wie es schon jeder weis kommt bald Weihnachten ,mein Sohn schaut sich gerne König der Löwen aus (ausgborgt von Freundin ) Ich dachte ich werd ihm eine eigene Vhs/dvd eins von den beiden kaufen ,aber hallo ich finde die nicht .Wie oder was hab ich da was versäumt wird als Rar im Internet Amazon angebote.
    Weis einer vielleicht wo ich bekomme,und kann mir einer erklären warum die als Rar angeboten wird??

2. Lotus

Lotus Gast

Gibts fast gar nicht mehr und wenn, dann musst Du schon bereit sein, einiges dafür zu bezahlen!
    Alle 3 Filme werden so um die 200€ angeboten.
    Die Erstauflage ist ausverkauft und scheinbar werden die nicht mehr nachproduziert.
    Daher so rar und teuer! Leider. Wir hätten sie auch gerne.

3. Trillian

Trillian Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir letztens eine DVD von Disney gekauft und in der Hülle war ein Folder, in dem folgendes erklärt wurde:

Von 14 außergewöhnlichen Disney Meisterwerken (darunter auch König der Löwen) kommen jedes Jahr nur zwei Titel als Platinum Edition für kurze Zeit in limitierter Auflage auf den Markt. Danach landen sie für mindestens 7 Jahre im Tresor. Auch die Fortsetzungen sind nur in diesem Zeitraum erhältlich.

Wenn ich beim König der Löwen vom letzten Erscheinungsdatum (2003) ausgehe, dürfte man ihn erst wieder 2010 bekommen.

Infos gibts hier.

Eine ziemliche Geldmacherei das Ganze, wenn ihr meine Meinung wissen wollt.

4. Lotus

Lotus Gast

Das stimmt! :goodpost:

5. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja, durch Zufall, mehrere Videos des 1. Teils zu Hause - da war ich grad schwanger und das ist bis heute "unser Familienfilm" :love:

Eventeull stell ich ja ein paar Cassetten ins Ebay :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden