1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Disney - das Logo Video/Vorspann vor jedem eigentlichen Film

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niniel, 15 November 2011.

1. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

So, weil ich nicht weiß wie das genau heisst in der Fachsprache und weils mich intressiert hier die Frage.
    Vor jedem Disneyfilm sieht man -je nach Alter unterschiedliche Variationen- das Cinderellaschloss mit Tinkerbell, die diesen leuchtenden Halbkreis zieht.

In den neueren Filmen von Disney taucht bei diesem Vorspann im Hintergrund ja wesentlich mehr auf als nur dieses Schloss, unter anderem auch ein Zug. Jetzt hab ich überlegt, dass das doch irgendwie einen Grund haben muss, oder? Ist das ein Zug aus einem Disneyfilm?
    Kann mir jemand mehr darüber sagen?

2. michi09

michi09 Gast

Ich kenn zwar den neuen Vorspann nicht aber das Cinderella-Schloss ist jenes aus dem Disneyland. Es gibt auch einen Zug dort also könnts wahrscheinlich schon auch von dort sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden