1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dirty Sexy Money?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 28 Oktober 2009.

1. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Während mich Lipstick Jungle langweilt, gefällt mir diese Serie ausgesprochen gut. Teilt hier noch jemand die Freude über diese Serie?

lgp

2. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

:wave: ja! ich:D

ich finde die serie absolut grandios, hätte es nicht erwartet. seit der ersten folge sind wir gefesselt und ich war sehr erfreut, hier zu lesen dass es noch eine weitere staffel gibt die angeblich noch spannender ist.

ich finde abgesehen dass mir die besetzung irrsinnig gefällt, ist es in dem ganzen us-serien-kitsch-bramborium endlich mal wieder jemandem gelungen eine so spannende handlung auf zu bauen und eine serie zu produzieren, die absolutes kult-potential hat.

am besten finde ich wird hervorgehoben, wie sehr die erwartungen jedes einzelnen der darling-familie auseinander liegen bzw wie dadurch immer neue konflikte entstehen und am ende keiner von ihnen wirklich glücklich zu sein scheint. ihr reichtum prägt jeden tag ihres lebens und macht sie zu dem was sie sind, ob sie wollen oder nicht.
    auch wenn es in schickimicki-athmosphäre, in prunk und pracht spielt, so könnte es tatsächlich aus dem wahren leben einer reichen familie gegriffen sein. und jede folge gibts eine neue überraschung.

nicks gesamtes leben dreht sich ebenfalls um diese familie bzw wird sich immer darum drehen und jedes mal gibts überraschungen.
    ich leb außerdem total mit, ich werd zb jedesmal so zornig, wenn sich karen an nick wieder mal ranmacht und er in meinen augen viel zu sanft zu ihr ist.
    ich glaube auch dass er sie in wahrheit liebt, er tritt nur immer auf die bremse im letzten moment, und wehren tut er sich ja nicht wirklich, weil er es nicht zulassen will bzw er sich schützt durch die ehe zu seiner frau. ich glaube sogar, er hat angst vor karen und will sich deshalb nicht einlassen.

bin schon sehr gespannt wies weitergehn wird

3. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Die Serie würd mich auch interessieren. Vor allem von dem was ihr erzählt klingt das wirklich sehr gut!
    Wo spielts die derzeit? Gibts die auch auf Sky oder spielts die im normalen Free TV?

4. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

die serie spielts jeden montag auf orf, nach lipstick jungle.

ich bin auch von der ersten stunde an mit dabei. mir gefällt auch donald sutherland so gut als trapp. er wirkt wie ein liebenswerter alter herr, der andererseits auf seine familie extremen druck ausübt, wenn es nicht so geht, wie er es will.

patrick (gott, was wurde nur aus dem schlanken attraktiven william baldwin aus sliver?? der genauso fast gleich üppige abklatsch seines bruders alex) der sowas von überhaupt keinen mumm hat und sich sowohl von seinem vater als auch seiner ehefrau herumkommandieren lässt und aus schlechtem gewissen wg. seiner beziehung zu camille sich einfach alles gefallen lässt.

den priester, der eigentlich der jähzornigste und verlogenste von allen ist, find ich mittlerweile extrem amüsant, obwohl er mir anfangs total zuwider war.

karen,...na da bin ich gespannt, ob die wirklich mal mit nick zusammenkommt. ich hoffe nicht, weil ich lisa, nicks frau doch sehr sympathisch finde und da sie ein gemeinsames kind haben. karen hingegen gewohnt ist, eh alles zu kriegen was sie will.

die zwillinge. sie finde ich total hysterisch und unnötig, hat eh meistens nur kleine auftritte. ihn find ich hingegen recht smart,...ein bua halt noch :)

und den konkurrenten der darlings find ich auch sehr attraktiv, -...wer aber nun der eigentlich "böse" von denen ist, also ob darling oder sein konkurrent, das weiß ich noch immer nicht. und irgendwie interessierts mich natürlich schon auch, wer jetzt nicks vater auf dem gewissen hat...

bin gespannt auf staffel 2. schade, dass es da nicht mehr zu sehen gibt.

lgp

5. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Die zweite Staffel spielt jetzt auf Sky und ist viel besser als die erste (es gibt viel mehr Intrigen, Lügen, Probleme, usw).
    Lg, Jo

6. FeinSein

FeinSein Gast-Teilnehmer/in

Ist für mich auch ein Montagspflichttermin;)
    Ich finde die Serie wirklich gelungen. Dir Charaktäre darin sind echt zum Schreien:eek:

7. Eisteich

Eisteich Gast

Ja ich mag Sie auch sehr!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden