1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dirty Sexy Money

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 23 November 2008.

1. SusiH

VIP: :Silber

Für alle Donald Sutherland Fans: dirty sexy money!
    Läuft derzeit auf dem Premiere fox Kanal und ist sehr unterhaltsam, wenn auch extrem übertrieben! Es geht um eine Familie, sehr reich und die haben allerhand sonderwünsche und ein turbulentes Leben, begleitet von ihrem Anwalt (Peter Krause aus Six Feet Under)….

2. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

A bissi mehr Info, please ;)
    Mir ist es übrigens aufgefallen, dass du so viele neue Serien kennst.
    Dabei dachte ich, dass ich ein TVJunkie bin ;)
    Lg, J

3. SusiH

VIP: :Silber

Nö, ich bin der Oberjunkie, das steht fest! :D
    Nick George (Peter Krause) hat sein ganzes Leben im Schatten der Darling-Familie gelebt, sein Vater war nämlich früher anwalt bei deiser familie und hatte auch nie Zeit für ihn, als es dann stirbt will Nick seinen Tod aufklären. Das ganze ist ein bissi mysteriös abgelaufen und nun bitte Tripp (Donald sutherland) Nick zu übernehmen und die Familie weiterhin zu begleiten. Zunächst ist Nick nicht davon angetan, doch als er erfährt, wie viel Geld die Darlings ihm zur Verfügung stellen würde, um gute Taten zu vollbringen, nimmt er den Job an und taucht in eine Welt ein, die von Macht, Privilegien und Geld regiert wird. Und naja die wollen auch immer extreme sachen von ihm.
    wie gesagt sehr interessant gestaltet und viele bekannte Gesichter!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden