1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dirty sexy money 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 30 September 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Juhu, ab dem 5.10. ists wieder soweit - donald sutherland und peter krause sind back, back on the track!
    Dirty Sexy Money startet auf sky fox in die zweite Runde! Die Darlings sind wieder da und böser und vielleicht auch reicher als je zuvor! :) bin ja mal gespannt wies diesmal weitergeht, Staffel 1 war ja sehr amüsant, aber kann man das überbietenl ich denke ja!

2. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Also, die zweite Staffel ist spannender als die erste (spielt aber gerade nur auf sky). Es gibt viel mehr Intrigen, Probleme und Dummheiten. Mir gefällt die zweite Staffel also doch viel besser als die erste.
    Lg, J

3. Eisteich

Eisteich Gast

Wir sind auf ORF ja noch bei Staffel 1 und wenn Staffel 2 noch besser ist freu ma uns alle sehr :D

4. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

bekommt ihr sky fox über satellit oder wie?

5. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

sky = premiere,
    premiere heißt jetzt sky...
    kabel
    :wave:

6. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Das ist meine neue 2. Lieblingsserie (außer Californiacation). Ich muss sagen, die 2. Staffel ist wirklich noch viel besser als die erste.:love:

7. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

ach erst jetzt den thread gesehen.... oute mich auch als DSM-Fan und freue mich natürlich, wenn die 2. Staffel noch spannender wird. Mir bleibt nur leider nichts über, als mir auf ORF mal die erste anzuschauen, da kein SKY.

Gruss P.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden