1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dirndlverleih

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 28 März 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Wo in der Steiermark gibt es einen Dirndlverleih und zu welchem Preis? Bräuchte eine komplette Garnitur denn nur das Dirndl reicht ja leider nicht, es wird ja auch die passende Bluse und ev. Accesoires dazu benötigt. Bitte benötige DRINGEND eure Infos und Tipps! :wave:

2. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Hat da wirklich nmd. eine Idee oder einen Tipp dazu? Ich selber bin dazu leider etwas überfragt :confused:

3. ich wusste gar nicht, dass man sich ein Dirndl ausleihen kann?

ein Dirndl hat man einfach :D

keine große Hilfe bin , sorry :cool:

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

welche größe brauchst du denn???

5. luna3986

luna3986 Gast

Kann dir wg. Verleih leider auch nicht helfen, aber viell. findest du beim Adler ein günstiges!?
    Hab für meines damals mit Bluse und Schürze nur 130 Euro bezahlt. Und wenn mans mal hat, zieht mans eh öfter mal an.

6. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

beim neckermann katalogbazar in der triester straße in graz gibt's recht günstige. oder sonst beim neckermann bestellen, der hat recht viel auswahl. oder du fragst bei den bühnen graz oder beim kostümverleih nach. oder ev. bei einem brautkleidverleih, ob die zufällig ein dirndl haben.

aber normalerweise hat frau ein dirndl oder nicht (und kauft dann ggf. eines ;)).

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden