1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Direkt am See?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tassilo1180, 20 Juni 2009.

1. Tassilo1180

Tassilo1180 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel oder einer Pension oder so, welche direkt an einem See liegt, also nicht nahe oder so, sondern wo man/frau wirklich direkt am See frühstücken kann und dann ins Wasser laufen kann...

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

3. Tassilo1180

Tassilo1180 Gast-Teilnehmer/in

danke dir...

hallo,

danke für den tollen tipp!

beste grüße!

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

5. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

in doebriach am millstaettersee die pension cerny.

haben sogar eine eigene schiffstation!

im tiscover findest du eine telefonnummer.

die zimmer waren vor 6 jahren basic ausgestattet (dafuer echt leistbar!), eben direkt am see, alte holzterasse, eigener kleiner strand, eigenes booterl, tischtennis; am 2.tag durfte ich gleich nach der chefin schon die tageszeitung haben :)
    und damals hatten sie einen echt genialen koch!
    vielleicht habens ja was hergerichtet?

wir habens jedenfalls genossen!

liebe gruesse, gerne

6. superfly

superfly Gast

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

8. moby

moby Gast-Teilnehmer/in

http://www.ronacherfels.at/[/url]

maah, des schaut nett aus. liebe hek - warst du schon dort?
    :wave:

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

jein ;)
    wir haben nur einen kaffee getrunken, gewohnt haben wir da: http://www.hotel-stleonhard.at/ (und das kann ich wirklich weiterempfehlen!)

10. DER tipp des tages :love:
    schade,das uns dieses hotel voriges jahr noch nicht bekannt war(hochzeitsreise > kärnten)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden