1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diplomarbeit korrigieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hemmama, 1 März 2007.

1. hemmama

hemmama Gast-Teilnehmer/in

ich bin fast fertig mit meiner diplomarbeit zum thema naturparkbesuche mit kindern.
    hätte vielleicht wer lust, ein kapitel meiner arbeit durchzulesen und zu korrigieren bevor ich sie der professorin abgebe?
    das wäre echt voll nett!
    lg hemma

2. amar

amar Gast-Teilnehmer/in

ja, ich!
    bitte pn!

3. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen, was du studiert hast und bei welchem institut du eine diplomarbeit zu diesem thema einreichen wirst?

4. Ginchen

Ginchen Gast-Teilnehmer/in

gerne, einfach pn ;)

5. hemmama

ich hab landschaftsplanung auf der boku in wien studiert und reich di arbeit am institut für landentwicklung, erholungslplanung un naturschutz ein.
    danke allen, die sich gemelder haben, schick euch nächste woche was

6. hemmama

mag noch wer??

7. meine Freundin ist Deutsch-Prof. und würde es sich auch anschauen. :wave:

8. Dein Postfach ist voll. Bitte löschen. Dankeschön

9. hemmama

schon gelöscht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden