1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diplomarbeit korrekturlesen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hemmama, 23 April 2007.

1. hemmama

hemmama Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    gibt es vielleicht wen von euch der grad zeit hat, um ein paar naturparkanalysen von mir zu korriegieren.brauch ich für meine diplomarbeit.
    bei interesse bitte: [email protected]
    danke; ich bin nämlich so im stress, dass ich es nicht mehr schaff in ruhe zu korrigieren.

2. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Da das Lesen und Korrigieren einer Diplomarbeit mit sehr viel Zeit und auch "Können" verbunden ist, wir diese Arbeit normalerweise entlohnt ;) - außer, es handelt sich um eine gute Freundin oä., die das aus Nächstenliebe macht...

3. btw.. wie schauts denn aus mit deiner Arbeit, war der von meiner Freundin korrekturgelesene Text okay? :wave:

4. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach das schon, aber nur gegen ein kleines Entgelt (es sei denn es sind nur 1-2 Seiten), denn ich hab immer einiges an Korrekturen.

5. hemmama

hemmama Gast-Teilnehmer/in

@ nicitier: es hätte sich nur um 3 seiten gehandelt-ich glaube nicht, dass man soetwas entlohnen könnte
    @beautiful soul: ja, die korrekturen deiner freundin waren eh super.hab ihr das glaub ich eh zurückgeschrieben
    @ all ich hab diese bitte ins hebammenforum gestellt, da ich aus eigener erfahrung sagen kann, dass wenn man ein kleines baby daheim hat, man in seinem tun teilweise sehr eingeschränkt ist, und sich dann über "sinnvolle " lesearbeit freut.war zumindest bei mir so.
    @all: ich habe gestern in der nacht noch meine beurteilung erhalten-danke allen, die sich trotzdem zum korrekturlesen angeboten haben und dessen angebote ich vor einem monat in anspruch genommen hab.

6. zwergale

zwergale Gast

stimmt! 3 seiten braucht man sicher nicht entlohnen.

kleiner tipp: "diplomarbeit korrekturlesen" hört sich nach mehr als 3 seiten an! ;) schreib das nächste mal dazu, um wieviel es sich handelt.

bei 3 seiten hätte ich mich auch gemeldet! ;)

7. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist ein heißer Tipp ;).
    Und darauf wäre mit Sicherheit meine Antwort anders ausgefallen...

Für Korrekturlesen einer Diplomarbeit sitzt man gut 6-10 Stunden (je nach Umfang der Arbeit)!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden